Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig

Diskutiere Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Seit dem ich Windows 8 habe kann ich keinen Sound mehr aufnehmen. Der Sound am Pc geht zwar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig #1

    Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem.
    Seit dem ich Windows 8 habe kann ich keinen Sound mehr aufnehmen.
    Der Sound am Pc geht zwar aber wenn ich was aufnehmen möchte kommt immer ein Fenster wo drin steht ‘‘kein aufnahmegerät gefunden‘‘.
    Ich habe mitbekommen das mir die Treiber zur richtigen Einstellung fehlen.
    Nur habe ich nicht so viel Ahnung und Weiß nicht welche ich jetzt genau brauche.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
    Ich habe noch ein paar Bilder angehangen vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

    MfG


    Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig-simplescreenshot-screenshot-10_11_2012-14_7_23.jpgSound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig-simplescreenshot-screenshot-10_11_2012-14_7_33.jpgSound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig-simplescreenshot-screenshot-10_11_2012-14_18_15.jpgName:  SimpleScreenshot Screenshot 10_11_2012 14_22_57.jpg
Hits: 954
Größe:  35,0 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig

    Wollte nicht noch extra geld ausgeben...

  4. Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig

    Ah jetzt habe ich einfach mal bei Acer auf der Homepage geguckt und folgendes gefunden:

    Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig-simplescreenshot-screenshot-10_11_2012-18_10_6.jpg

Ähnliche Themen zu Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig


  1. Kerio Personal Firewall: Kerio Personal Firewall Kleine persönlicher Tip für alle, die kostenlos eine wirklich sehr gute Firewall habe wollen. Die hat alle Funktionen,...



  2. Netscape 7 Preview Release 1: Hi, hat schon jemand von euch die erste Vorschau von Netscape 7 getestet ? --> http://channels.netscape.com/ns/browsers/7/



  3. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...



  4. Office Xp unter Terminalserver: Hallo, weiß jemand wie die Installation von Office XP unter Terminal-Server bedingungen vor sich gehen muss ??? Genauso wie mit Office 2000 ? (...



  5. xp prob: hi ich schon wieder, wenn ich format c: durchführe und xp neu draufspiele gehen doch alle programm verknüpfungen über den jordan oder? kann ich...