Windows8 läßt sich nicht installieren

Diskutiere Windows8 läßt sich nicht installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Vor Wochen habe ich W8 runtergeladen und auf DVD gebrannt, leider erscheinen beim Booten immer die 4 Kästchen. Habe auf einer Reservefestplatte erst XP installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows8 läßt sich nicht installieren #1

    Windows8 läßt sich nicht installieren

    Vor Wochen habe ich W8 runtergeladen und auf DVD gebrannt, leider erscheinen beim Booten immer die 4 Kästchen.
    Habe auf einer Reservefestplatte erst XP installiert und dann von der DVD das W8-Setup aufgerufen, leider erscheint immer die Meldung, daß W8 die Dateien nicht findet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows8 läßt sich nicht installieren #2

    Windows8 läßt sich nicht installieren

    vor Wochen? und welches windows 8?
    Reserveplatte? groß genug? sonst alles kompatibel?
    windows XP legal?
    schon verschiedene Install Varianten ausprobiert - upgrade per boot, upgrade im laufenden System?
    bisschen genauer bitte!
    ansonsten auch schon x-mal thematisiert hier im Forum!
    Bei etwas genaueren Angaben würde ich an dieser Stelle natürlich trotzdem versuchen zu helfen.
    Gruß
    insel

  4. Windows8 läßt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows8 läßt sich nicht installieren

    ok danke für die schnelle antwort
    klar ist xp legal, sogar mit SP3
    ACHTUNG! Es ist eine 90-Tage-Version! Ist da ein Unterschied?
    Ich denke, die Vollversion läßt sich leichter und immer installieren

  5. Windows8 läßt sich nicht installieren #4

    Windows8 läßt sich nicht installieren

    wenn Du eine legale Vorgängerversion (XP bis Windows 7) besitzt
    braucht es keine Vollversion, das geht dann auch mit der Upgrade Version (ca. 28 bis 50 € - Download oder Box)
    Eine 90 Tage Version kenne ich nicht, es sei denn aus der Testphase, die ist aber abgelaufen!
    Wie ist hier schon vielfach beschrieben - unter laufendem System oder per Boot*
    *Per Boot ist auch ein reines Windows 8 möglich - denn nach klicken auf Benutzerdefiniert ist die Upgrade Berechtigung schon geprüft und die Platte kann/sollte formatiert werden.
    Ein Hinweis (hier nochmal): bis windows 7 war die "system-reserviert" Patition noch 150 MB groß-wenn ich mich nicht irre- windows 8 nimmt/benötigt jedoch 350 MB!!!
    Gruß
    insel

  6. Windows8 läßt sich nicht installieren #5

    Windows8 läßt sich nicht installieren

    Eine 90 Tage Version kenne ich nicht, es sei denn aus der Testphase, die ist aber abgelaufen!
    Das ist die Enterprise. Und die kann man noch installieren.
    Die benötigt aber kein XP etc. Die Seriennummer ist dort schon integriert.

  7. Windows8 läßt sich nicht installieren #6

    Windows8 läßt sich nicht installieren

    Die Enterprise kann bis zum 14.08.2013 für jeweils 90 Tage immer wieder neu installiert werden.
    Ab 15. geht dann nur noch der Countdown von der letzten Installation.

Ähnliche Themen zu Windows8 läßt sich nicht installieren


  1. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  2. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  3. Befehle unter Ausführen löschen: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sneaky2.gif Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen....



  4. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  5. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...