Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a

Diskutiere Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; nachdem ich windows vista business auf win 8 pro updated habe, started der pc immer wieder mit booten. Danach stopt das booten (nache dem checken ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a #1

    Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a

    nachdem ich windows vista business auf win 8 pro updated habe, started der pc immer wieder mit booten. Danach stopt das booten (nache dem checken der tastatur ) auf mit der fehlermeldung
    c000021a , windows wird runtergefahren und fehlerinformation gesammelt. er started dann wieder neu, wobei aber immer wieder dieses gleiche problem entsteht.
    vor der instalation war laut update assistent und kompatibilitätsassistent alles win 8 kompatibel. wer kann hier eventuell helfen
    danke im voraus
    frenske

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a #2

    beim booten nach der win 8 pro installation über win vista fehlermeldung c000021a

    Das bedeutet mögliche Ursache:
    1. Fehlerhafter Gerätetreiber
    2. Fehlerhafter Systemdienst eines Drittanbieters

    Hast du deine Daten gesichert ???
    Wenn ja die Installation wiederholen. Dabei von der DVD booten und benuterdefiniert installieren.
    Das Laufwerk löschen und neu aufsetzen. Ebenfalls so die 100 MB Sytempartition.

  4. Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a #3

    Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a

    Deaktiviere Deinen Virenscanner, da Win 8 den gut funktionierenden Defender an Bord hat gibt es Konflikte.
    Gruß
    Rolkur

  5. Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a

    vielen dank für eure antworten, werde ich nochmal neu versuchen zu installieren (ohne kaspersky dann ).

    danke
    frenske

  6. Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a #5
    scharlie
    Gast Standardavatar

    Frage Beim Booten von Windows 8 kommt eine Fehlerinformation

    Beim Booten von Windows 8 kommt eine Fehlerinformation nach dem Ladebildschirm. Die Information kann ich nicht lesen weil der PC sofort neugestartet wird. Das einzige was zum erkennen war ist "" und "Fehlerinformation

  7. Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a #6

    Beim Booten von Windows 8 kommt eine Fehlerinformation

    So, so...

    Und Du meinst, wir können mehr erkennen???

    Es gibt eine "PAUSE" Taste auf Deiner Tastatur. Du solltest nur schnell genug sein, dann solltest Du den Bildschirm damit anhalten können und eine vollständige Fehlerbeschreibung hier einstellen!

Ähnliche Themen zu Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a


  1. Netzwerkproblem Win98 WinXP: Hallo, ich möchte von meinem Notebook mit Win 98 auf meinem PC mit XP zuugreifen, dazu habe ich dem NB eine IP zugewiesen, die Arbeitsgruppe ist...



  2. Register Gemeinsamer Zugriff  fehlt: tagchen, ich habe win 2k installiert und in meinen dfü eigenschaften fehlt der Register Gemeinsamer Zugriff kann man den nachinstallieren und wenn ja...



  3. Datei zurückholen: Salü Ich hab gerade eine PHP-Datei bearbeitet und wollte speichern. Dann kam ein Bluescreen ("Speicherbild...") und der PC startete neu. Jetzt hab...



  4. ATA 100/UDMA5 und W2K: Hallo Forum, wie kann man unter W2K und im Bios am besten den UDMA5 Modus freischalten? Es wird W2K SP2 installiert werden, aber W2K macht das...



  5. Tweak XP 1.29: Hi Leute, ich habe mir Tweak XP 1.29 gekauft bzw. mir eine Lizenz gekauft und habe auch schon den Key bekommen. Nun habe ich mir schonmal ne...