Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen

Diskutiere Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Upgrade von Vista (32 Bit) auf WIN 8 Pro ist keines meiner alten Programme übernommen worden. das betrifft auch Office 2011. Wie kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen #1

    Böse Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen

    Nach dem Upgrade von Vista (32 Bit) auf WIN 8 Pro ist keines meiner alten Programme übernommen worden. das betrifft auch Office 2011. Wie kann ich entweder die alten Programme mit den Daten reaktivieren oder zurück auf Vista gehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen #2

    Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen

    Die Programme müssen neu installiert werden.
    Auf der Festplatte dürfe noch der Ordner Windows.old existieren. solange der vorhanden ist kannst du wieder zurück zu deinem alten Vista. Aber lies hier:
    Windows 8 über Windows 7 installiert, wie komme ich zu Windows 7 - Microsoft Community

Ähnliche Themen zu Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen


  1. Fehler bei FTP Download: hi zusammn, ich hoffe hier kann mir wer dabei helfen: ein kollege von mir hat nen FTP server über den wir in der regel nen haufen zeug austauschen....



  2. Falsche Datei wird geladen (Apache): Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...



  3. Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch: Hi, ich habe folgendes Problem: Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere...



  4. ASUS A7V und 2 platten: hiho leute.... ich hab mir 2 neue platten gekauft (WD400EB superschnell die teile, trotz 5400u/min) und die will ich natürlich beide gleichzeitig...



  5. zwei Rechner aber nur eine XP Version: Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?