Zugriff auf Festplatte D:\

Diskutiere Zugriff auf Festplatte D:\ im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Nach dem Upgrade von Win xp auf Windows 8 pro kann ich nur noch eingeschränkt auf meine Festplatte d:\ mit den Daten zugreifen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Zugriff auf Festplatte D:\ #1

    Zugriff auf Festplatte D:\

    Hallo zusammen!
    Nach dem Upgrade von Win xp auf Windows 8 pro kann ich nur noch eingeschränkt auf meine Festplatte d:\ mit den Daten zugreifen. Beispiele:
    * Dort hinterlegte Bilder können nicht bearbeitet bzw. Änderungen gespeichert werden.
    * D:\Email ist Speicherort für meine Thunderbird-Mail-Ordner, ein Zugriff darauf ist nicht möglich.
    * Das Speichern von neu erstellten Dateien hingegen funktioniert.
    Wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp.
    Danke schonmal!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugriff auf Festplatte D:\ #2

    Zugriff auf Festplatte D:\

    Du musst unter Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit die Zugriffsrechte bearbeiten, bzw den Besitz übernehmen!

  4. Zugriff auf Festplatte D:\ #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zugriff auf Festplatte D:\

    Hallo pefo,
    Danke für die Hilfe. Letzlich konnte ich über --> Sicherheit --> erweitert --> Besitzer änderen die Festplatte freischalten.

Ähnliche Themen zu Zugriff auf Festplatte D:\


  1. Neulich im Flugzeug...: Stewardess läuft im Flugzeug auf und ab. Deutscher: Ein Bier bitte! Amerikaner: Einen Whiskey bitte! Stewardess zum Araber: Möchten Sie auch...



  2. Reihenfolge der Beiträge: So, nachdem seit ca. 2 Wochen die Reihenfolge der Beiträge so dargestellt wird. dass der neuste Beitrag oben steht, fragen wir euch nochmal. Wie...



  3. NT-4.0 Workstation: kennt jemand ein tool, mit dem man die z.b. aus Win98/ME bekannte Schnellstartleiste (u.a. mit Desktop-verknüpfung) auf NT-4.0 Workstation einrichten...



  4. Tastaturbefehle: Für alle, die lieber mit der Tastatur als mit der Maus arbeiten, wie ich Windows Standart (funktioniert fast überall) STRG + C kopieren...