bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

Diskutiere bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wird beim Online-Upgrade WIndows 8 direkt installiert oder habe ich die Möglichkeit erst die Daten als ISO zu speichern? Falls eine ISO erstellt werden kann, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #1

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    Wird beim Online-Upgrade WIndows 8 direkt installiert oder habe ich die Möglichkeit erst die Daten als ISO zu speichern?
    Falls eine ISO erstellt werden kann, ist es möglich Windows 8 auf einen anderen Rechner zu installieren als auf dem womit es heruntergeladen wurde? (Win 7 ist vorhanden)

    Danke für die Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #2

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    Du kannst es als ISO auf dem Rechner speichern, einen bootbaren USB-Stick erstellen (4 GB) oder als Verknüpfung auf dem Desktop für eine spätere Installation ablegen.
    Mehr kann man nicht anbieten und sollte für jeden Geschmack reichen.

    edit:
    Du kannst es natürlich auf einem anderen Rechner installieren. Die entsprechenden Dateien (ISO , USB) sind ja nun vorhanden.
    Es wird aber nur die Datei herunter geladen, mit dem das System online ist.
    D.h. mit einem 32-bit Rechner bekommst du die x86-Version und wird das Update mit einem 64-bit-Rechner aufgerufen natürlich nur die x64-Version.
    Eine Auswahl des gewünschten OS vor dem Download ist nicht vorgesehen.
    Der Schlüssel passt für beide Versionen wie auch schon unter Windows 7.

    Kann mir aber vorstellen, dass nach dem ersten Ansturm die ISO-Dateien auch wieder allgemein zum Download vorliegen werden, wie es sie auch für die verschiedenen Windows 7 Versionen gibt.
    Da für eine Installation ein gültiger Schlüssel erforderlich ist, und der auch gleich zu Beginn der Installation eingegeben werden muss, ist eigentlich ein "Missbrauch" ausgeschlossen.

  4. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    So das mit der ISO abspeichern und dann auf USB oder DVD brennen hat geklappt.
    Die Daten wurden mit einem 64bit System geladen und die Installation auf einer anderen Partition neben Win 7 hat problemlos funktioniert auf dem Rechner womit es herunter geladen wurde. Win 8 wurde aktiviert und Win 7 läuft weiterhin.
    Gibt es eine Möglichkeit nun die 32bit ISO legalerweise herunter zu laden?

    Danke für die Antworten

  5. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #4

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    Es gibt keine "offiziellen" Seiten, um eine .iso herunter zu laden, weder von Win8 Pro noch dem Win8 upgrade.
    Soweit mir bekannt, hast du beim upgrade die Option, eine .iso zu speichern. Davon kannst du dir eine DVD brennen.
    Dein Win7läuft logischerweise noch, aber rechtlich ist es nicht legal, diese Vs. (Win7) weiter zu nutzen, da du es als
    "Basis" für dein Win8 upgrade genutzt hast (oder auch bei einer Neuinstallation wieder nutzt/nutzen darfst)

  6. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #5

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    Hallo zusammen, habe mir Win8 Pro runtergeladen und gleich installiert, nach dem alles lief hab ich es nochmal runtergeladen und eine iso erstellt. Es gab keine Probleme damit.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #6

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    Hallo!

    Es sind mehrere Möglichkeiten gegeben: sofortige Installation über oder neben dem "alten" Betriebssystem, erstellen einer iso-Datei, brennen einer Windows 8 - DVD...

    Ich habe das mal durchgespielt, siehe HIER und auch HIER

    Gruß

  9. bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO #7

    bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO

    Zitat Zitat von emesis Beitrag anzeigen
    nun die 32bit ISO legalerweise herunter zu laden?
    Danke für die Antworten
    Noch einmal auf einem 32-bit System anstossen und als ISO speichern - aber der Schlüssel gilt nur für eine Installation und beim Versuch ihn noch eimal zu aktivieren wird eine Sperre greifen.
    Ich hatte aber geschrieben, dass nur die Bit-Version des installierten Systems heruntergeladen wird und keine Auswahl für eine andere Bit-Version auf einem Rechner vorgesehen ist

Ähnliche Themen zu bei Online-Upgrade Sofortinstallation oder ISO


  1. Favoriten verwalten....: Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...



  2. Serious Sam Demo zocken: Hi Gamer http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Ich wollte mal ne Online Game Session mit den Forum Members hier veranstalten...



  3. EIZO F56: hi, bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler...



  4. DOS Applikation im Hintergrund anhalten: Hallo, ich bin neu hier und hätte folgendes Anliegen: Wir verwenden eine ältere DOS-Applikation, die auf dem Server (NT 4 Server + SP 6a)...



  5. MAIL2SMS: Hallo zusammen Kennt jemand von Euch einen guten SMS Gateway? www.green.ch hat einem im Angebot. Der Funktioniert aber nur, wenn man über einen...