Ein weiteres Argument für eine Neuinstallation statt Upgrade

Diskutiere Ein weiteres Argument für eine Neuinstallation statt Upgrade im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, habe hier gerade einen interessanten Artikel gelesen, der Gründe für Probleme beim Upgrade auf Windows 8 schildert: Windows 8: Hilfe gegen leere Live-Kacheln - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ein weiteres Argument für eine Neuinstallation statt Upgrade #1

    Ein weiteres Argument für eine Neuinstallation statt Upgrade

    Hi,
    habe hier gerade einen interessanten Artikel gelesen, der Gründe für Probleme beim Upgrade auf Windows 8 schildert:

    Windows 8: Hilfe gegen leere Live-Kacheln - Golem.de

    Gruß
    Markus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ein weiteres Argument für eine Neuinstallation statt Upgrade


  1. Vorinstallation Office??: Hallo, würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern...



  2. Temporäres File löschen: Guten Morgen, Ich habe morgen kein Speicherplatz mehr auf unserem NT 4.0-Server mehr frei und bin dabei temporäre Files zu löschen und bin dabei...



  3. Lauscht Microsoft permanent wenn man online ist?: Hello zusammen, habe folgendes in der Eingabeaufforderung eingegeben: netstat -a und wurde folgendes angezeigt: Proto Lokale Adresse ...



  4. media player 7.1 hängt sich und w2k auf!: hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiss nicht mehr weiter. der media player 7.1 hängt sich nach dem start gleich auf und windows 2000...



  5. Netmeeting: Ich habe mir vor kurzem eine Logitech Webcam zugelegt. Nun wollte ich mich mit Netmeeting bei einem der ILS Server anmelden. Jedoch erhielt ich...