Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.

Diskutiere Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi @all Hab mir am 26.10. win 8 pro 32 bit upgrade online gezogen und auf xp sp3 32 bit drübergespielt. Hat alles super geklappt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #1

    Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.



    Hi @all

    Hab mir am 26.10. win 8 pro 32 bit upgrade online gezogen und auf xp sp3 32 bit drübergespielt.
    Hat alles super geklappt und win 8 pro lief bis heute super toll alle persönlichen Daten/Fotos/Dokumente wurden von XP übernommen..
    Dann einen HP Druckertreiber für Officejet 4500 aus dem Netz für win8 nachgeladen.
    Neustart war erforderlich. Win 8 wollte Upgrades installieren und die zerschossen die ganze Installation.
    Nichts ging mehr keine Wiederherstellung noch Reparatur.
    Also über Installations CD neu installiert.

    Jetzt der Hammer alle persönlichen Daten sind jetzt weg (xp eigene Daten/Fotos) und die zweite Festplatte(Sicherung) wird auch nicht mehr erkannt.
    Glücklicherweise habe ich noch eine externe FP mit Sicherung
    Also Warnung erst alle persönlichen Daten sichern.

    Maik

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #2

    Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.

    Also Warnung erst alle persönlichen Daten sichern.
    Das sollte man grundsätzlich tun. Wer das nicht macht, dem ist nicht zu helfen.

    Ich kann dir nur empfehlen von der DVD zu booten und das System clean aufzusetzen indem du unter "Benutzerdefinierte Installation" die Festplattenpartition löscht und neu erstellst.

  4. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.

    Ja, und was ist mit meiner 2ten Festplatte die nicht erkannt wird so wie auch der Drucker?

    Im Gerätemanager taucht das Laufwerk auf aber nicht im Desktop!

  5. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #4

    Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.

    Wenn deine Daten gesichert sind ist jede Diskussion hier zwecklos, bevor du nicht eine Cleaninstallation durchgeführt hast.

    Vor dem Download der Win 8 Installation wurde dein System von einem Kompatibilitätsprogramm überprüft. War das Ergebnis einwandfrei ???

  6. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.

    Ja, das Kompatibilitätsprogramm gab grünes Licht. Win 8 pro 32 bit lief ja auch bis zum automatischen upgrade nachladen+ Neustart einwandfrei.

    Aber wieso wird jetzt auf einmal die zweite interne Festplatte nicht mehr erkannt?


    Mit der win8 Reparatur CD in der Eingabeaufforderung konnte ich die zweite Platte mit D: aufrufen und die Dateien auf C: mit xcopy kopieren.

    Aber win8 zeigt D: immer noch nicht nicht an.

    Wie kann ich das ändern?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #6

    Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.

    Ich sag dir ja, eine Cleanistallation behebt das Problem.

  9. Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Mit der win8 Reparatur CD in der Eingabeaufforderung konnte ich die zweite Platte mit D: aufrufen und die Dateien auf C: mit xcopy kopieren.

    Aber win8 zeigt D: immer noch nicht an. Wie kann ich das ändern?

    EDIT: Ne ich hab es hinbekommen.
    Über die Datenträgerverwaltung habe ich einen neuen Buchstaben F: zugewiesen.
    Jetzt ist das Laufwerk wieder da.


    Gruß Maik

Ähnliche Themen zu Windows 8 Absturz nach automatischem upgrade.


  1. Lanparty: für alle die an eine bombenlan wollen am 17-19. Mai findet in seuzach die Finalsubject ]|Finalsubject



  2. HTML Help: Hi @all Nun bin ich gezwungen einen erneuten CALL aufzugeben. Ich möchte gerne mein generiertes HTML Help (CHM = kompiliertes HTML) File an einer...



  3. Windows 2000 Datacenter Review: Hier gibts einen Artikel zu Windows 2000 Datacenter. Der Artikel wurde von B. Ziegenfuss (www.windows2000net.de) zur Verfügung gestellt. Fragen...



  4. Oberfläche wie XP?: Hallo zusammen Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht...



  5. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...