Windows konnte nicht installiert werden

Diskutiere Windows konnte nicht installiert werden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein Award Bios. Im Vorfeld kam der Hinweis, das der Chipsatz Probleme machen könnte und die macht er. Gibt es da Hilfe?...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows konnte nicht installiert werden #1
    8086 Standardavatar

    Windows konnte nicht installiert werden

    Ich habe ein Award Bios. Im Vorfeld kam der Hinweis, das der Chipsatz Probleme machen könnte und die macht er. Gibt es da Hilfe?

  2. Windows konnte nicht installiert werden #2
    286er Standardavatar

    Idee Windows konnte nicht installiert werden

    mit dem Bios hat es nicht zwangsläufig zu tun,
    allerdings solltest du vielleicht mal beim Board oder Notebookhersteller nach einem neueren
    Chipsatztreiber suchen, sollte es dort keinen aktuelleren geben,
    dann einfach z.b. mal über Google nach dem aktuellsten Treiber suchen.

    Auch auf Microsoft.com kannst du vielleicht Hilfe für dein Problem bekommen.

    Da du uns keine genaueren Angaben zu deiner Hardware machst,
    können wir dir auch keine spezifische Lösung anbieten. :eek:

Ähnliche Themen zu Windows konnte nicht installiert werden


  1. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  2. Anmeldescript HOW??: Hallo! Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...



  3. Auslesen von MAC-Adressen: Wir haben in unserem Netzwerk alle Arten von Windows seit 95 (95,98,ME,NT4,2000,XP) und ich soll nun die Recher an Hand der MAC-Adresse...



  4. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...



  5. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...