Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

Diskutiere Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; IHallo! Ist es möglich das ich auf einem PC ne Win7 Home Premium (x64) CD reinschieb die dann als Testversion installier. D.h. ich aktivier sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #1

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    IHallo!
    Ist es möglich das ich auf einem PC ne Win7 Home Premium (x64) CD reinschieb die dann als Testversion installier. D.h. ich aktivier sie nicht. Und dann auf Win8 Pro (x64) upgrade.
    Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #2

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    Wenn du die Upgrade DVD bereits vorliegen hast gehts auch ohne Windows7.
    Zur Frage - es ist denke ich möglich - ich weis nicht ob beim Downloaden die Aktivierung überprüft wird. Musst du mal testen.
    Mehr wie weigern kann ja nicht passieren.

  4. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #3

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    Infos zu einer sauberen Neuinstallation ohne vorher Win7 zu installieren findet man hier:

    Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert

    und hier:

    Neuinstallation Windows 8 - die Tricks ausführlich - dischues Blog

  5. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    OK, danke für die Antworten!

  6. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #5
    Michael
    Gast Standardavatar

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    Zitat Zitat von Spiders Beitrag anzeigen
    Infos zu einer sauberen Neuinstallation ohne vorher Win7 zu installieren findet man hier:

    Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert

    und hier:

    Neuinstallation Windows 8 - die Tricks ausführlich - dischues Blog
    Braucht man eigentlich nicht, die Upgrade-Version lässt sich auch so installieren und aktivieren.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #6

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    in der Regel nicht,
    aber es gab einige die Aktivierungsprobleme hatten, schau dir mal die Kommentare im ersten Link an...

  9. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden #7
    Michael
    Gast Standardavatar

    Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

    Mag sein Spiders, zumindest hatte ich im Notebook noch die SSD mit 7 drin, ob die 8-DVD beim Setup auf eine leere HDD dann auch die SSD nach einem
    vorinstallierten System prüft, mag ich nicht zu sagen. Werde morgen mal ein Setup ohne die SSD testen und berichte dann.

Ähnliche Themen zu Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden


  1. Counter-Strike mit 5.1: hiho ihr freaks, ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab??? und wie kann ich einstellen das...



  2. Zwei Probs: WK2 Prof. Vieleicht kann mir ja hier jemand einen tip geben .. 1.. was muß ich machen, damit mein Mauszeiger nicht immer ruckelt und-oder...



  3. Login: Hallo, ich möchte gerne auf meiner Internetseite den Besuchern die Möglichkeit bieten sich einen persönlichen Account einzurichten. Die...



  4. Win 2000 auf Cyrix-Rechner: Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...! ...



  5. DHCP?? IP-Vergabe??: Hallo, ich möchte wieder einmal ne kleine LAN-Party veranstalten. Auf den letzten lans hatten wir immer das Problem, dass sich nicht alle...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

von win7 auf win8 upgraden