Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

Diskutiere Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute habe eine SSD mit 120GB auf der jetzt genau 25 noch frei sind. kann ich da problemlos ein upgrade machen, wollte mich nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #1

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    Hi Leute habe eine SSD mit 120GB auf der jetzt genau 25 noch frei sind.

    kann ich da problemlos ein upgrade machen, wollte mich nur einmal genau erkundigen bevor ich was falsches mache

    danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #2

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    hat bei mir mit 25 Gb geklappt. Ist dein altes Windows fast 100 GB groß ?

  4. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    ca 60 GB ist es groß.....hab noch andere programme auf der ssd.....löscht es dann windows 7 bei dem upgrade?......

  5. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #4

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    kann ich dir nicht 100%ig sagen. Aber da du sie ja so oder so neu installieren musst, würde ich sie vorher deinstallieren und so genügend Platz schaffen. Ich habe alles was ich brauchte auf eine andere Partition geschoben und anschließend alle Win7 Installationsdateien entfernt.

  6. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    ok werde ich auch so machen wie hast du diese entfernt?...gibt es da ein programm in windows 8?......

  7. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #6

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    ja warte ich schaue mal nach

    http://windows.microsoft.com/de-CH/w...ows-old-folder

    einfach auf Windows.old klicken und löschen reicht nicht aus.

    Für die Aufräumarbeiten vor der Installation habe ich mir Tuneup 2013 Testversion geholt. Klappt besstens

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    danke dir probier ich mal

  10. Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz #8

    Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz

    Um bei der Datenträgerbereinigung noch mehr Möglichkeiten zu haben, Start - Ausführen (oder WIN+R) und die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 ausführen. Ausserdem kann man bei der normalen Datenträgerbereinigung "Systemdateien bereinigen" anklicken und unter "Weitere Optionen" die Wiederherstellungspunkte (bis auf den letzten) und Schattenkopien löschen lassen.

Ähnliche Themen zu Windows 8 upgrade reicht der Speicherplatz


  1. Win XP & ZA: Hi. Ich hab Win XP und ZoneAlarm installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf FTP Server. Weder mit IE noch mit FTP Software. Mich würde...



  2. Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A: Hallo, bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage: Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz...