Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

Diskutiere Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, ich habe eine grundsätzliche frage zum Windows8 Upgradeoffer, Ich habe bezüglich dieser Frage leider noch keine eindeutige Antwort im Netz gefunden, desshalbe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer #1

    Frage Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

    Hallo liebe Community,
    ich habe eine grundsätzliche frage zum Windows8 Upgradeoffer,

    Ich habe bezüglich dieser Frage leider noch keine eindeutige Antwort im Netz gefunden, desshalbe wende ich mich nun an euch
    und zwar folgendes:

    Mein Onkel hat sich einen Teilnahmeberechtigten PC im July gekauft, kann ich nun, wenn ich mir seinen upgrade code kaufe windows8
    VOLLSTÄNDIG NEU auf meinem PC installieren, also so das mein bisheriges windows 7 bestehen bleibt oder nur als "reinen" upgradekey verwenden?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworen

    MFG Manuel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer #2
    Michael
    Gast Standardavatar

    Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

    Ja klappt.

  4. Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

    Gut
    Danke für deine Antwort

Ähnliche Themen zu Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

  1. ftp

    ftp: ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete...