Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl

Diskutiere Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Comunity, Nach einiger suche konnte ich noch keine Lösung für mein Problem finden, und hoffe, das dieses thema nicht schon existiert ; ) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl #1

    [GELÖST] Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl

    Hallo liebe Comunity,

    Nach einiger suche konnte ich noch keine Lösung für mein Problem finden, und hoffe, das dieses thema nicht schon existiert ; )
    Gestern habe ich mir für 30€ das Upgrade auf Windows 8 pro gekauft.

    Das Upgrade verlief problemlos, bis beim ersten Upgrade-versuch der Datenträger "X" überprüft wurde, obwohl auf meinem Laptop (ASUS G51JX 3D) nur das Laufwerk "C" vorhanden ist.
    Da der Prozess so lange gedauert hat, habe ich leider die Fehlermeldung nicht mitbekommen, nach erneuten versuchen, habe ich auf dem Bluescreen den Fehler "BAD_POOL_HEADER" angezeigt bekommen.

    Ich hoffe, es kann mir hier wer helfen, da ich jetzt mehrere stunden "verschwendet" habe, und nicht weis, was ich machen soll.

    MfG Xenira

    EDIT: Der Fehler tritt nach mehreren Reboots auf und zwar nach dem verschieben der Benutzereinstellungen.

    EDIT 2: Ich habe die Lösung gefunden Ich musste nur bei der Installation auf "Nur Benutzerdaten behalten" klicken, und es hat funktioniert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl


  1. Programm um Buttons und Web Grfiken zu erstellen..: Hallöchen Ich such nen gutes Program wo man Buttons und Webgrafiken erstellen kann. Kennt einer nen gutes ?? Grüßle Flo



  2. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  3. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...



  4. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...