WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

Diskutiere WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich arbeite sehr erfolgreich mit der Release preview. Nun habe ich mir die Upgrade-DVD gekauft und möchte WIN 8 pro darüber installieren, wie auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #1

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    Hallo, ich arbeite sehr erfolgreich mit der Release preview. Nun habe ich mir die Upgrade-DVD gekauft und möchte WIN 8 pro darüber installieren, wie auch für WIN 7 und WIN XP beschrieben.
    Es funktioniert aber nicht. Nach Ende der Inst. erscheint der Hinweis: "Fehler beim Installieren von Windows 8". Was tun?
    Ich würde nun die Release Preview löschen, kurz WIN 7 installieren und darüber WIN 8 .
    Das wäre doch eine Möglichkeit?
    mfG
    Anima

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #2

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    Es würde mit einem Trick funktionieren. Nur eine saubere Installation wäre vorteilhafter. Ohne vorher Win 7 zu installieren.
    Win 7 DVD rein, Partition formatieren und dann installieren

    Siehe: Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen

  4. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    Hallo,
    auch mit einem vorhandenen WIN 7 Betr. System funktioniert das Upgrade von einer DVD nicht. Immer kommt am Ende der Hinweis:"Fehler beim Installieren von Windows 8".
    mfG
    Anima

  5. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #4

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    Dein Rechner ist auch kompatibel für Windows 8 ?

  6. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #5

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    also nach meiner Erfahrung gibt es nur sehr geringe Kompatibilitätsprobleme und auch windows 8 kommt
    mit sehr minimaler Ausstattung klar, macht natürlich erst richtig Spaß mit angemessener, am meisten
    inklusive Tablet/Touchscreen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß nicht genau ob es verschieden Varianten gibt, die von mir erworbene wurde auch als Upgrade
    angeboten, was aber nirgends auf der Box oder den DVD's erwähnt ist, also habe ich es versuchsweise
    auf einer leeren Platte installiert und siehe da es gab keinerlei Probleme. Es sieht so aus als ob es sich um
    eine Upgradefähige Vollversion handelt.
    Somit würde ich empfehlen: Mit DVD booten und dann installieren am besten auf eine leere HD oder in
    die gleiche Partition wie das vorhandene System wahlweise alte Daten sichern oder nicht (wenn sichern -
    wird z.B. windows 7, wie gehabt, in den windows.old Ordner verschoben - da kann man dann bequem
    seine Daten rüber schieben)
    Greets
    insel

  7. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    Wenn ich mit einer leeren FP und eingelegter WIN 8 Pro-Upgrade-DVD boote, geht der Vorgang nur bis zum WIN Logo (Fenster) und bleibt da stehen. Offensichtlich kann man mit dieser DVD nich neu installieren.
    mfG
    Anima

  8. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #7

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    hmm, dann hat Amazon wohl versehentlich eine Vollversion als Upgrade verkauft (da hab ich meine her für 49,85 €)???

    Dann versuche es doch folgender Maßen:
    !. w7 installieren bis zur Aktivierung - win8 DVD einlegen (nicht starten) Neustart
    2. wieder mit der w8 DVD booten und installieren (Daten brauchen von der "nackten" w7 Installation ja nicht gesichert werden)
    Greets
    insel

  9. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #8

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    @insel
    Bitte zitiere nicht jeden Beitrag auf den Du antwortest - ich hab keinen Bock ständig hinter Dir aufzuräumen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #9

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    @areiland
    hmm erwischt - dabei das ich auch endlich mal nicht weiß worum es geht!
    meinst du genau das was ich in diesem Beitrag mache - die Zitieren Funktion verwenden?
    wenn ja - und sie nicht erwünscht ist warum ist sie dann überhaupt angeboten? muss ja nicht sein, dient aber doch wohl zum besseren Überblick oder?
    wenn nein - was n dann?
    Außerdem scheint mir das etwas "Off-Topic" zu sein, hättest du mir auch direkt mitteilen können aber auch dann
    mit mehr Details.

    Gute Nacht, schlaft schön diesmal eine Stunde länger
    insel

  12. WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview #10

    WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview

    Benutze bitte den Antworten Button und hör auf jeden Beitrag zu zitieren - das muss nicht sein! Ausserdem überlass es bitte mir - wann ich etwas als Topic erachte, das ist Teil meines Jobs hier. Zitieren und vor allem sinnvoll kürzen - wenn der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, schon etwas weiter oben steht und der Bezug nicht sofort erkennbar ist.

Ähnliche Themen zu WIN 8 Upgrade bei vorh. WIN 8 Release preview


  1. WIN98 /Anti-Virusprogramm: Hi, Als Anti-Virus Programm ist NORTON auf dem Hauptrechner installiert. Alle 12 PCs gehen jetzt ans Netz (über den Hauptrechner). Reicht es aus,...



  2. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...