Facebook-Problem mit Windows 8

Diskutiere Facebook-Problem mit Windows 8 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Miteinander Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hoffe ich habe das Richtige Unterforum gewählt. Ich habe Windows 8 also Upgrade installiert und bin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Facebook-Problem mit Windows 8 #1

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Hallo Miteinander

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hoffe ich habe das Richtige Unterforum gewählt. Ich habe Windows 8 also Upgrade installiert und bin soweit sehr zufrieden! Treiber und alles Perfekt. Bis auf die Verbindung zu Facebook. Die kann nicht richtig aufgebaut werden. Ich hab wie normal auf neues Konto - Facebook geklickt und da meine Daten eingegeben. Dann die üblichen Applikation für Facebook installiert. Trotzdem erscheint wenn ich versuche Kontakte aufzurufen, das Konto nicht. Nur Gmail und Microsoft. Wenn ich dann wieder auf Konto hinzufügen klicke kommt folgendes Bild:

    Facebook-Problem mit Windows 8-facebookproblem.jpg

    Die App ist im Facebook auch nicht blockiert!!

    Muss ich irgendwo noch ne Einstellung machen? Auf Facebook, oder bei Microsoft, oder kann ich hier irgendwie nochmal alles auf Null setzen?
    Vielen Danke schon im Voraus

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Facebook-Problem mit Windows 8 #2

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Dann die üblichen Applikation für Facebook installiert
    Kannst du das bitte mal näher erläutern :
    Ich nutze FB auf Win7 und auch auf Win8, hatte dort keinen Unterschied.
    Welche Applikationen meinst du, für FB? Erweiterungen im Firefox :
    Das hat mit Facebook nichts zu tun, liegt dann an deinem Browser, bzw. den
    dortigen Einstellungen.
    Hast du denn unter Win8 deine Apps freigegeben, bzw. die Einstellung auf
    "teilen" gestellt? Sonst sind die Apss blockiert/gesperrt, aber unter Win8, nicht bei FB.

  4. Facebook-Problem mit Windows 8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Facebook-Problem mit Windows 8

    oh sorry, ich hab mich da echt nicht präzise genug ausgedrückt.
    Ich meine die Kontakte-App und die Nachrichten-App unter Windows 8, die ja bereits vorinstalliert sind. Dort wollt ich ein neues Konto eröffnen welches meine Facebook-Kontakte synchronisiert. Und dazu muss man ja sich dann bei Facebook einloggen und halt die Anwendung akzeptieren.. und danach kam nix mehr nur noch dieses bild. Facebook selbst im Browser, ob nun Chrome oder IE funktioniert prima unter Windows 8. Ner Facebook in der Kontakte und Nachrichten App nicht.

    Nein auf "teilen" habe ich nichts gestellt bzw. weiß ich nicht wo man das machen kann?! Wie kann ich die Blockierung aufheben. Danke im Voraus

  5. Facebook-Problem mit Windows 8 #4

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich diese Apps für externe Seiten nicht nutze, sondern über den Browser auf FB gehe.

  6. Facebook-Problem mit Windows 8 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Trotzdem danke soweit

  7. Facebook-Problem mit Windows 8 #6

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Hallo,

    versuche bitte mal das Facebook Netzwerk mit dem Microsoft Account zu verknüpfen. Dies kannst du nur über die Webseite tätigen, nachdem du dich beim Microsoft Account eingeloggt hast. Dann sollten auch in der App die Kontakte auftauchen.

    Zweite Möglichkeit wäre, das Facebook wieder herumschraubt.

  8. Facebook-Problem mit Windows 8 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Facebook-Problem mit Windows 8

    hey, also danke für den hinweis.. auf meinen live/hotmail account ist jetzt schonmal auch facebook mit integriert... also darauf hab ich jetzt schon zugriff. aber bei meiner kontaktapp ist immernoch nichts... beim einloggen mit meiner email und meinen passwort klappt alles am browser. aber bei den apps geht das login für beispielsweise den live/hotmail account nicht, obwohl ich die gleichen daten eingebe... alles sehr verwirrend gerade

  9. Facebook-Problem mit Windows 8 #8

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Wieso gibt's du die Daten von deinem Microsoft Konto bei den Apps ein?

    Du brauchst nur am Anfang wenn Windows startet das Microsoft Konto angeben, danach hast du Zugriff normalerweise auf die Mail App, Kontakte und allen anderen, die dann z.b. Kontakte von Messenger erhält.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Facebook-Problem mit Windows 8 #9

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Hallo!
    Habe ein ähnliches Problem. Facebook mit dem Microsoft-Konto verbunden. Danach habe ich mich in der Nachrichten App angemeldet.
    Oben rechts sehe ich bei "Verbunden mit" auch das Facebook Logo.

    Ich kann aber weder Nachrichten verschicken, noch empfangen. "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"
    Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Status" klicke kann ich nichts auswählen, das ist ausgegraut und der Hacken ist bei "Nicht verbunden" gesetzt.

    Komischerweise hat das ganze gestern nach der Windows Installation noch funktioniert... Heute Morgen wurden mir dann im Marketplace Updates für die Standartapps angezeigt, welche ich auch installiert habe. Seitdem oben genanntes Problem.

    Viele Grüße
    Anton

  12. Facebook-Problem mit Windows 8 #10
    Julios
    Gast Standardavatar

    Facebook-Problem mit Windows 8

    Hallo!
    Ich habe exakt das selbe Problem wie "Froeller".
    Live Konto mit Facebook verknüpft aber keine Chat-Funktion über "Win8-Nachrichten". Die Kontakte werden ab und zu mal synchronisiert. In den Live-Einstellungen von Facebook habe ich alle Rechte freigegeben.
    Hat dazu schon jemand eine Lösung?

Ähnliche Themen zu Facebook-Problem mit Windows 8

  1. VPN

    VPN: Ich kann eine verbindung über vpn zum zweiten Rechner herstellen, das wahrs aber schon nun meine frage wie kann ich Daten hin und her schaufeln oder...



  2. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...



  3. SIS 630 - TV-out unter Win 2000 - 2.Teil: Hallo, ich habe die aktuelle Software von Pascal installiert, aber trotzdem hat sich nichts geändert. Das Bild ist immernoch schwarz-weiß und die...



  4. DVD Pioneer: Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet....



  5. Elsa MircoLink ISDN USB???????????: Wieso erkennt Windows Xp mein Elsa MircoLink ISDN USB nicht?????? Auf der Homepage von Elsa finde ich auch keine brauchbaren Informationen!!!!!!!!...