Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

Diskutiere Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Halle Mitleser, habe ohne grosse Probleme Win 8 installiert, doch leider musste ich lt.windows die vorhandene Software für den WIDI Adapter deinstallieren. Die angebotenen Treiber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #1

    Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Halle Mitleser,
    habe ohne grosse Probleme Win 8 installiert, doch leider musste ich lt.windows die vorhandene Software für den WIDI Adapter deinstallieren.
    Die angebotenen Treiber von der intel - Seite für win 8 konnte ich leider nicht zum Laufen bringen.
    Auch die neueste Version 3.5.40.0 konnte ich nicht zum Laufen bringen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #2

    intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Servus ich musste widi nicht deinstallieren aber geht auch nicht mehr gibs lösung? habe Bluetooth und usb 3 deinstallieren müssen

  4. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #3

    intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen


  5. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Danke Werber, habe auch als Erstes den intel Treiber Wireless 15.1.0s.64.exe , dann den Wididriver Setup 3.1.29.0.exe installiert.
    Alle anderen Versionen waren neuer und habe sie so gelassen.
    Ich konnte so den Widiadapter in Betrieb nehmen, leider brach nach 15 Sekunden immer die Verbindung ab.
    Habe dann den neuesten Wididriver 3.5.40.0 installiert und keine Unterbrechungen mehr.
    Vielleicht reicht es ja auch aus, nur den Treiber 15.1.0s64.exe zu installieren?

  6. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #5

    intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Servus,

    ich habe ein ähnlich gelagertes Problem auf meinem Dell XPS 12 mit WIDI.
    Alle neuen Treiber sind installiert Widi erkennt auch den Belkin
    http://www.fuson.de/Bilder/Belkin1.jpg

    Nur verbinden geht nicht. Die Firewall hatte ich auch schon deaktiviert.

    http://www.fuson.de/Bilder/Belkin2.jpg

    Welche Einstellungen könnten noch von nöten sein?
    Danke und Grüße

  7. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #6

    intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Ich habe eine Lösung gefunden

    1, alten Treiber "Wireless_15.3.1_Ds64" installieren
    2, alles verbinden und Firmware (soweit vorhanden) einspielen
    3, neuen Treiber "Wireless_15.5.6_e64" installieren

    funktioniert tadellos.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #7
    Micha
    Gast Standardavatar

    Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Ich habe das gleiche Problem wie "fredo", nur mit einem neuen Medion Akoya P7818 mit I3 Core.
    Ich habe mir den Netgear PTV2000 zugelegt, und bekomme nach all euren Vorschlägen keine Verbindung zum WIDI Adapter. Ich bin schon total verzweifelt!

  10. Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen #8
    Micha
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen

    Ich revidiere meinen Eintrag von vorhin:
    Nachdem ich genauso vorgegangen bin wie "Windowsnutzer" es beschrieb, habe ich auch den Netgear PTV2000 erfolgreich mit meinem Medion Akoya P7818 verbinden können. Der Trick dabei ist, wirklich genauso vorzugehen, wie er es beschrieben hat.
    Danke für den äußerst nützlichen Beitrag!!!

Ähnliche Themen zu Intel WIDI Adapter nach Update nicht zu benutzen


  1. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif



  2. Scnadisk bei Windows hat meine booti.ini Gelöscht: Also ich habe volgenes Problem Windows XP Professional (scandisk) hat beim Hochfahren meine Boot.ini gelöscht mein PC fuhr nicht mehr hoch weiß wer...



  3. Newsletter Modul für Nuke: Kennt jemand ein gutes NewsletterModul für Nuke ? Sollte HTML und so unterstützen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif



  4. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....



  5. NetScape Adressbücher: Grüezi Hab mal ne Frage zu Netscape 4.7. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 10 Adressbücher, die ich erstellt habe in einem Schritt exportieren...