Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hab mir gestern die Windows 8 Pro für meinen PC gekauft. Bei der Installation muss ich die 64-Bit Version verwenden. Soweit alles klar. Bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #1

    Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Hallo, hab mir gestern die Windows 8 Pro für meinen PC gekauft. Bei der Installation muss ich die 64-Bit Version verwenden. Soweit alles klar.
    Bei der Insatllation erscheint auch einige male das neue Windowsa Logo aber nach ca. einer Stunde ist Ende. Nur ein schwarzer Bildschirm und der PC arbeitet auch nicht mehr. Nach zwei weiteren Stunden dann engültig feierabend. Windows kehrt zur alten Version Windows 7 zurück. Was läuft denn da schief??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #2

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Keine Fehlermeldungen? Kein Log in dem die Gründe für das Scheitern aufgezeichnet sind?

  4. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Nein, nichts einfach nur dunkler Bildschirm und irgendwann kommt die Meldung " Die Windows Installation war nicht erfolgreich. Die vorherige Version von Wondows wird wieder hergestellt. Starten Sie den Computer während dieses Vorgangs nicht neu."

  5. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #4

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Hast du mal den "Upgrade-Assistenten" durchlaufen lassen, vor der Installation?
    Ob deine Hard- u. software "inkompatibel" sein könnte...?

  6. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Hallo Rolf, danke für den Tipp mit dem "Upgrade-Assistenten". Hier scheint einiges im argen. Muß mal die Liste durchgehen. Jedenfals steht jetzt da "Der sichere Start ist mit diesem PC nicht kompatibel."

  7. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #6

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Stefan,

    dann schau mal, welche Hardware, oder Programme, bei dir nicht kompatibel sind, zieh eventuell mal alle Geräte bei der Installation ab.
    Ansonsten lies dich noch mal hier durch

  8. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #7

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Im Upgrade Assistent steht auch "Falls NX" nicht aktiviert werden kann, wird die vorherige Windows Installation wiederhergestellt!

    Es kann möglich sein, das die CPU diese Funktion nicht unterstützt, dann sieht das schlecht aus. Falls sie es unterstützt, versucht Windows diese Funktion selbstständig zu aktivieren, schlägt dies fehl kann man selber ins Bios gehen und unter "Sicherheit" diese Funktion aktivieren.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #8

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    lies dir bitte noch mal diesen Link Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen durch; dieser beschriebene Weg funktioniert einwandfrei. Vorhin habe ich gesehen, dass dort ein "update" des Beitrages erstellt wurde, den das Installationsweg noch mal genau beschreibt (siehe auch weiterführende Links auf der Seite, falls Probleme auftauchen).

    Alle Dateien (Bilder etc. müssen vorher natürlich extern gesichert werden)
    Windows 8 prüft die installierte Version (Seriennummer), da es ja ein Upgrade ist.
    Nach dem starten des Windows 8 Setup muss die Benutzerdefinierte Installation ausgewählt werden.

    PS: Man kann das Setup auch schon aus XP, Vista oder Windows 7 heraus starten Windows 8 von einer ISO ohne Laufwerk installieren
    Win8-upgrade-neuinstallieren2.jpg

    Nun kommt das Auswahlfenster für die Partitionen
    Die vorherige Partition mit dem installierten XP, Vista oder Windows 7 kann ausgewählt werden
    Unten dann einfach Formatieren anklicken
    .


    Das Formatieren ist wichtig, da ansonsten die "alten Win-Dateien" nicht gelöscht werden.

  11. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren #9

    Wondows 8 Pro lässt sich nicht installieren

    Welche CPU hast du denn? Bzw. auch welches Mainboard. Ohne NX wird das nichts mit Windows 8.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren


  1. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  2. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  3. ME-Patch: Hallo Leute, im Netzwerkbetrieb wird ME beim Kopieren und hantieren von Daten zunehmend langsamer, bis man fast den Anschein hat der Explorer...



  4. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...