Via Paypal bezahlt und was nun?

Diskutiere Via Paypal bezahlt und was nun? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin! Schön das es dieses Forum gibt. Ich habe gerade den Update Assistenten laufen lassen und bin bis zur Bezahlung gekommen. Nachdem das Geld von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Via Paypal bezahlt und was nun? #1

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Moin!

    Schön das es dieses Forum gibt. Ich habe gerade den Update Assistenten laufen lassen und bin bis zur Bezahlung gekommen. Nachdem das Geld von meinem Paypal Konto abgebucht wurde teilte mir der Update Assisten mit, es sei was fehlgeschlagen. Bekomme ich demnächst einen Downloadlink zugesandt oder ist das schiefgelaufen?

    Herzlichen Dank, Paulie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Via Paypal bezahlt und was nun? #2

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Setze dich mit PayPal in Verbindung (Mail, Anruf etc.) und lass dir den Betrag zurück buchen, bzw. auf deinem Konto wieder gutschreiben; falls dir das über dein PayPal-Konto nicht selbst möglich ist.
    An deiner Stelle würde ich mir Win8 upgrade über Amazon bestellen, dort ist es nicht teurer und du hast dann auch die DVD

  4. Via Paypal bezahlt und was nun? #3

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Ich habe das Update auch bezahlt, das Update wurde wohl auch heruntergeladen und installiert, zum Schluss erschien die Meldung "Fehler bei der Installation". Ich habe jetzt zwar einen Produktkey, aber kein Produkt, jedenfalls finde ich keins. Kann jemand helfen?

  5. Via Paypal bezahlt und was nun? #4

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Ich habe ebenfalls gestern nach ausführen des Upgrade Assistenten per Paypal bezahlt. Ich erhielt auch eine Fehlermeldung. Seitdem warte ich auf eine Bestätigungsmail etc. , der paypal bezahlstatus ist allerdings noch offen.
    Ist ein ungutes Gefühl, bezahlt zu haben und einfach nichts erhalten zu haben.

  6. Via Paypal bezahlt und was nun? #5

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Bezahlen via PayPal hat gut geklappt. Jetzt habe ich eine Rechnung und einen Lizenzstring. Der Download hat geklappt, aber ich weiß nicht wo das Ding liegt. Jedenfalls nicht im Downloadbereich. Die Direktinstallation (Upgrade) hat nicht geklappt. Ich mußte MS Security Essentials deinstallieren und auch Quicken, weil beide nicht kompatibel seien. Da sich Quicken nicht deinstallieren liess, bin ich an der Stelle gescheitert. Habe dann die Option vom Desktop installieren gewählt und Quicken von Hand deinstalliert. Die Installation vom Desktop ist wegen eines internen Fehlers im Upgrade assistenten nicht gegangen. Also habe ich versucht eine DVD mittels der ISO-Option zu erstellen. Ist nicht gegangen. Blieb der USB-Stick. Aber den kann mein PC (3 Jahre alter Medion PC) nicht als Bootmedium nutzen. Ich vermute das mit dem Download hat nicht ganz hingehauen. Aber einen zweiten download bringe ich nicht hin ohne erneut zu bezahlen.
    Weiß jemand, wie man den Upgrad-Assistenen starten und am Bezahlmechanismus vorbeikommt. Angeblich geht das (steht in der Hilfeinformation, leider steht nicht, wie man es machen muß)
    Wer mir mit Infor helfen kann ist herzlich eingeladen.
    MfG

  7. Via Paypal bezahlt und was nun? #6

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    An alle:
    Wer eine Rechnung hat und einen neuen Download braucht kann diesen aus der Rechnung raus neu aufrufen. Sieh Bild:Win_8.JPG

    Im übrigen liegt der Download auf der Festplatte C:\ im Ordner ESD.

  8. Via Paypal bezahlt und was nun? #7

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Als Zusatz dazu.
    Die Datei - Windows8-Setup.exe - bzw. - Windows8-UpgradeAssistant.exe - ( sind gleich mit 5.442.160 byte ) auf dem Rechner speichern.
    Dann kann es jederzeit neu aufgerufen werden und muss nicht wieder die Mail öffnen.
    Key dann bereit halten.

  9. Via Paypal bezahlt und was nun? #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Resultat: Via Paypal bezahlt und was nun?

    Nach dem ich Paypal eine Frist gesetzt habe, und damit gedroht habe nach Ablauf der Frist eine Anzeige wegen Internetbetruges zu stellen, ging es ganz fix. Nach 24 Stunden war das Geld wieder zurück. Der Support von Microsoft bestätigte mir, daß es Probleme mit Paypal gibt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Via Paypal bezahlt und was nun? #9

    Resultat: Via Paypal bezahlt und was nun?

    Ich hab das auch, mit Aktionscode W8 über paypal 14,99 € gezahlt und nix download und key! Stornieren tue ich nicht, da sonst Aktionscode verbraucht und weil ich an der 15 € cashback Aktion teilgenommen habe.
    Laut Microsoft gibt es wegen des Ansturmes Verzögerungen bei der paypal Bearbeitung bei arvato, kann ein paar Tage dauern. Schaun wer mal

  12. Via Paypal bezahlt und was nun? #10
    maxmo
    Gast Standardavatar

    Via Paypal bezahlt und was nun?

    Ich warte umsonst seit dem 26.10. auf mein Upgrade,bezahlt mit Paypal.
    Schon 6 Anrufe im Store und vier Emails vom Store beantwortet mit angefügten Anhang der Paypalrechnung.Alles ohne Erfolg.Heute sind 10 Tage um.Ich hatte Käuferschutz bei Paypal beantragt,mal sehen was wird?Bis jetzt noch nichts?