kann win 8 upgrade nicht installieren

Diskutiere kann win 8 upgrade nicht installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe gerade Windows 8 runtergeladen über die Upgrade Version und schon das erste Problem. Ich führe das Programm aus und arbeite mich Schritt für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. kann win 8 upgrade nicht installieren #1

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Hallo,
    habe gerade Windows 8 runtergeladen über die Upgrade Version und schon das erste Problem. Ich führe das Programm aus und arbeite mich Schritt für Schritt durch und wenn ich an den Punkt komme wo er die Installationsbereitschaft prüft kommt auf einmal dieser Fehler (Anhang).

    Habe es auch schon als ISO-Datei ausgeführt selber Fehler. Laptop habe ich vor 4-5wochen gekauft.Unbenannt.JPG


    Mal schauen ob einer von euch Rat weiss, denn aus der Fehlermeldung nehme ich nun nicht heraus woran es liegt. Ich bin admin und hatte das Laptop sogar mal neu gestartet.


    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann win 8 upgrade nicht installieren #2

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Wie du hier sehen kannst, ist es nicht nur bei dir so
    MS scheint noch Probleme mit dem Upgrade-Assistenten zu haben, oder es funktioniert das Upgrade als Solches nicht korrekt.

  4. kann win 8 upgrade nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Obwohl ich ja schon im Setup bin, weiss auch nicht ob das mit den nicht kompatiblen Treiber zusammen hängt. Aber viele haben ja auch schon win 8 drauf also sollte es ja gehen normal.


    Gruß

  5. kann win 8 upgrade nicht installieren #4

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    @headlion

    Wir legen hier im Forum Wert auf die Groß- und Kleinschreibung. Das steht auch in den Forenregeln, die du mit deiner Anmeldung hier im Forum bestätigt hast.
    Bitte halte dich in Zukunft daran und editier deine Beiträge.

  6. kann win 8 upgrade nicht installieren #5

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Hallo,

    genau diese Fehlermeldung erhalte ich auch. Habe das 15 € Upgrade auf die Pro-Version. Habe es direkt nach dem Download über den Installer probiert aber auch über die erstellte DVD. Jedesmal mit dem gleichen Fehler. Die Installation verläuft erst normal, am Schluss heißt es dann, dass Windows 8 nicht installiert werden konnte.
    Kann ich irgendwo den Grund des Abbruchs in einer Log-Datei nachlesen?
    Bin langsam ein wenig am Verzweifeln...

    Vielen Dank und Grüße

    Oliver

  7. kann win 8 upgrade nicht installieren #6

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Mal hier diesen Beitrag lesen und die Installation/Upgrade so ausführen; dann geht das auch.

  8. kann win 8 upgrade nicht installieren #7

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    lies dir bitte noch mal diesen Link Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen durch; dieser beschriebene Weg funktioniert einwandfrei. Vorhin habe ich gesehen, dass dort ein "update" des Beitrages erstellt wurde, den das Installationsweg noch mal genau beschreibt (siehe auch weiterführende Links auf der Seite, falls Probleme auftauchen).

    Alle Dateien (Bilder etc. müssen vorher natürlich extern gesichert werden)
    Windows 8 prüft die installierte Version (Seriennummer), da es ja ein Upgrade ist.
    Nach dem starten des Windows 8 Setup muss die Benutzerdefinierte Installation ausgewählt werden.

    PS: Man kann das Setup auch schon aus XP, Vista oder Windows 7 heraus starten Windows 8 von einer ISO ohne Laufwerk installieren
    Win8-upgrade-neuinstallieren2.jpg

    Nun kommt das Auswahlfenster für die Partitionen
    Die vorherige Partition mit dem installierten XP, Vista oder Windows 7 kann ausgewählt werden
    Unten dann einfach Formatieren anklicken
    .


    Das Formatieren ist wichtig, da ansonsten die "alten Win-Dateien" nicht gelöscht werden.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kann win 8 upgrade nicht installieren #8

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Hallo,

    funktioniert das auch auf einem Notebook, auf dem bereits Win7 als Recovery-Version installiert ist?

    Danke und Gruß

    Oliver

  11. kann win 8 upgrade nicht installieren #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    kann win 8 upgrade nicht installieren

    Habe es nun hinbekommen. Habe beim ausführen gesagt bzw. beim auswählen das ich nix behalten möchte und siehe es Funktioniert auch wenn es so nicht mein Wunsch war.

    Gruß

Ähnliche Themen zu kann win 8 upgrade nicht installieren


  1. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  2. Kerio Personal Firewall: Kerio Personal Firewall Kleine persönlicher Tip für alle, die kostenlos eine wirklich sehr gute Firewall habe wollen. Die hat alle Funktionen,...



  3. Internet Zocken: Hi, Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo? Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!



  4. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...