90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

Diskutiere 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; nun die Vorbestellungen für Win8 hat heute begonnen, nun stelle ich mir die frage welches Produkt ich brauche? Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? #1

    90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

    nun die Vorbestellungen für Win8 hat heute begonnen, nun stelle ich mir die frage welches Produkt ich brauche? Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage Testversion RTM. Kann ich die mit einer Upgrade Version sozusagen updaten oder muss ich mir eine Vollversion zu tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? #2

    90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

    Natürlich brauchst Du eine Vollversion, Du hast ja noch keine andere Version erworben, die Du updaten könntest!

  4. 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? #3

    90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

    @pefo:
    Völlig richtig.

    Und weiter:
    Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage Testversion RTM. Kann ich die mit einer Upgrade Version sozusagen updaten
    Die "90 Tage Testversion" ist die Enterprise-Version. "Upgraden" kannst du diese Version sowieso nicht, denn "upgraden" heißt ja zu einer "höheren" Version wechseln und eine "höhere" Version als "Enterprise" gibt es ja nicht.

  5. 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

    Zitat Zitat von NiFu Beitrag anzeigen
    @pefo:
    Völlig richtig.

    Und weiter:

    Die "90 Tage Testversion" ist die Enterprise-Version. "Upgraden" kannst du diese Version sowieso nicht, denn "upgraden" heißt ja zu einer "höheren" Version wechseln und eine "höhere" Version als "Enterprise" gibt es ja nicht.
    Das stimmt natürlich, ich wollt nur auf sicher gehen weil man die "Consumer Preview" auch upgraden kann...

Ähnliche Themen zu 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?


  1. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif



  2. Treiber update bei modem: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe einen PC mit Windows 95 Vers. C. Ich habe ein Modem eingebaut, und es allerdings mit dem...



  3. Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen: Hallo, ich habe in einen der letzten Newsletter gelesen welche Datei man sichern muss damit man bei einer zweiten Instalation von Win XP sich nicht...



  4. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...