Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem?

Diskutiere Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade eben versucht die Win 8 RTM Version zu installieren (konnte ich über DreamSpark runterladen). Nach dem installieren, und nachdem die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem? #1

    Ausrufezeichen Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem?

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eben versucht die Win 8 RTM Version zu installieren (konnte ich über DreamSpark runterladen).
    Nach dem installieren, und nachdem die Meldung kam, dass die Geräte eingerichtet werden, ist der PC wie wohl immer nochmal runtergefahren. Beim Neustarten ist aber nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, ohne Mauszeiger und garnix.
    Nach 20 min habe ich den PC manuell neugestartet und der PC wurde - zum Glück - wieder mit Win 7 gestartet.

    Ich habe gelesen, dass das ein Problem mit der Graka sein kann? Habt ihr da schon mehr gehört, oder einen Tipp wie man trotzdem Win 8 installieren kann?
    (Ich habe es nicht überprüft und meine Graka ausgebaut)

    Mein System:
    NVidia GeForce GTS 250
    AMD Phenomen IIx4 955 Processor, 3200 MHz
    Arbeitsspeicher 8 GB

    vielen Dank für eine Rückmeldung!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem? #2

    Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem?

    Muss nicht unbedingt die Karte sein. Nimm deine Win8 DVD und lass mal die Reparaturfunktion durchlaufen, hier erklärt

    UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur

    Wahrscheinlich ist die Installation nicht komplett durchgelaufen, oder oednungsgemäß beendet worden.

Ähnliche Themen zu Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem?


  1. Zonealarm: Ich habe eine Frage wegen Zonealarm. Meine Firewall zeigt immer Angriffe.  Der Port ist  (UDP Port 4665), an was kann das liegen ???? was kan ich...



  2. Meine Zukunft :): Ich denke, ich muss mir ernsthaft gedanken um meine Zukunft machen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif...



  3. Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...: Ich sitz schon seit 1h an dem shit Problem da unten. Hat jemand ne idee?? XX = Ausgetauscht Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket: ...



  4. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...



  5. Standard Drucker im Netzwerk: Hallo ich habe ein Problem mit den Standarddruckern. wir haben 4 Räume. in jedem Raum hat es einige PCs und ein Drucker. die Users haben ihre...