Wie kann ich die RTM offline starten?

Diskutiere Wie kann ich die RTM offline starten? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Win8 ordentlich mit einem Live-Konto eröffnet und starte zu Hause dank WLAN ohne Probleme. Jetzt wollte ich mal Win8 testen, wenn man auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie kann ich die RTM offline starten? #1

    Wie kann ich die RTM offline starten?

    Ich habe Win8 ordentlich mit einem Live-Konto eröffnet und starte zu Hause dank WLAN ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich mal Win8 testen, wenn man auf UMTS angewiesen ist.
    Eine Chance den UMTS Stick vor der Kennwortabfrage zu aktivieren, gibt mir Win8 nicht.
    Dementsprechen stellt Win8 bei der Anmeldung fest, dass ich offline bin.
    Ich soll das Password nutzen, das "zuletzt auf dem PC verwendet wurde"????
    Das, mit welchem ich mich online anmelde, ist es nicht, ein anderes kenne ich nicht.
    Gibt es eine Lösung außer Win7 oder vielleicht Win9?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kann ich die RTM offline starten? #2

    Wie kann ich die RTM offline starten?

    Du musst wissen welches Passwort das lokale Konto bekommen hat. Das kann nämlich auch ein abweichendes Passwort zum Live Konto sein. Ansonsten gibt es immer noch die Sicherheitsfrage - nutz die.

    Wenn Du mit der Computernutzung solange warten willst - dann nutz Windows 9, das dürfte so 2014 kommen. Aber einfacher wird es da sicher auch nicht werden.

  4. Wie kann ich die RTM offline starten? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie kann ich die RTM offline starten?

    Also ich war dann nochmal mit WLAN (ordentlich angemeldet) drin und danach (nach Abschalten von WLAN) hat dann doch das Live Konto Password (als zuletzt auf dem PC verwendet) für den Zugang gereicht.
    Ein "Passwort für das lokale Konto" habe ich nicht, und man wird auch nicht bei der Installation darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre, parallel ein lokales Konto einzurichten.
    Ich denke, sie sollen mal ruhig mit Win8 auf den Smartphones spielen, aber für Windows Professional halte ich Win8 für disqualifiziert. Welche Firma soll sich den auf diese unsinnige Startoberfläche einlassen. Die Angestellten sollen arbeiten und nicht das Wetter und ihre Bürsenkurse beobachten.

    Gruß OTTO

Ähnliche Themen zu Wie kann ich die RTM offline starten?


  1. Boot Meldungen lesen: Beim Hochfahren von Linux flitzen jede Menge Meldungen vorbei. Wenn Sie diese Meldungen später noch einmal ansehen wollen, geben Sie den Befehl ...



  2. Was für Tools braucht die Welt noch ?: hiho, ich bin gerade an einem Projekt das vollautomatisch Daten sichert und Temp Files löscht. Es ist zwar noch nicht ganz soweit das man es...



  3. adressenkonflikt: hallo hab mal wieder ein absturzproblem auf dem bluescreen steht "adress BFED6229 based at BFEB6000 Date Stamp 3a68bea9 -NDIS.sys in der...



  4. DSL in Win XP ohne zusätzliche Treiber ??: Hi !! Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass unter Win XP keine Treiber mehr für DSL gebraucht werden. Ich habe es jedoch nicht geschafft, DSL...



  5. Monitorbild zu dunkel :(: Hi, ich hab mir vor kurzem einen neuen 19" Monitor gekauft (Modell iiyama S900MT1). Dabei fällt mir auf daß das Windowsbild total dunkel dargestellt...