Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

Diskutiere Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, meine Frage steht schon im Betreff. Windows 8 ist aktiviert und ich habe noch 89 Tage. Kann ich das mehrmals neu installieren? Wenn ja ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #1

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Hi,
    meine Frage steht schon im Betreff.
    Windows 8 ist aktiviert und ich habe noch 89 Tage.

    Kann ich das mehrmals neu installieren?
    Wenn ja wie oft?

    Lieben Gruß
    Yogie1948

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #2

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Wenn Du sie immer auf eine völlig Windows 8 freie Festplatte installierst - theoretisch unbegrenzt. Einfacher wäre es sicher, sie komplett einzurichten und dann ein Image zu ziehen, das pünktlich zum Ablauf der 90 Tage Frist über die ablaufende Version gebügelt wird.

    Noch einfacher wäre es sicher - sich einfach eine normale Version von Windows 8 (vielleicht das Update für 14,99 €) zu holen und sich diesen Stress gar nicht anzutun.

  4. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Danke,

    es gibt leider bei Linux ein Problem mit dem Flashplayer.
    Sonst würde ich betsimmt ncht widnows 8 benutzen.
    Microsoft hat sich geweigert meine Vollversion von Windows 7 nach häufiger Neuinstallation zu aktivieren.
    Die meineten doch glatt , ich solle mir einen neuen Linzenzkey besorgen.
    Angesihcts des baldigen Releases von Widnows 8
    werde ich das aber nicht tun. Da kann mich Micorsoft mal
    Es ist immer noch mein PC und da lass ich mir nicht vorschreiben wie oft ich was installieren darf.
    Ich habe ja schließlich auch Microsoft das Geld in den Rachen geworfen.

    Gruß
    Yogie1948

  5. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #4

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Also ich habe mein Win7 in letzter Zeit auch ein paar Mal neu installiert weil es mit einer SSD Probleme gab, aber über die Telefonaktivierung hat die Freischaltung immer geklappt. Darf ich mal aus Interesse fragen wie oft du Win7 neu installiert hast bis MS die Aktivierung nicht mehr durchgeführt hat?

  6. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Hallo Tom100,

    klar darfst du fragen.
    Ich hatte die windows 7 lizenz shcon mehrere Jahre.
    Mit der ezit hatte ichd as wohl so über 12 mal automatsich akivierne können.
    Danach ging das auch noch so 4-5 mal telefonisch.
    Bis dann die Frau am Teelfon meitne sie könntend as nciht mehr aktivieren.
    Ich sollte mri einen neunen Lizenkey besorgen.
    Ich zahl doch nciht für eine Sofware 2x. Spinnen die eigentlich?
    Mit solchen Geshcäfstgebaren treiben die wirklich die Kunden in die Linxarme.

    Gruß
    Yogie1948

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #6

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Bei kompletten PCs oder Laptops steht oft, dass der Key nur für diesen PC oder Laptop gültig ist.
    Bin mir jedoch nicht sicher, da ich meine PCs immer selbst baue. Hatte auch noch nie Probleme mit
    der Aktivierung. Zu Vista-Zeiten habe ich das System am Anfang bestimmt 20-25 mal neu installieren müssen.

    Bei Windows 7 hatte ich das System vor kurzem nach ca. 1,5 Jahren gewechselt, und es funktionierte sogar die Online Aktivierung.

    Warscheinlich liegt es an der Menge und Zeitabständen wie oft ein System neu installiert wird, und welche Komponenten
    ausgewechselt werden, oder gar auf einen neuen PC installiert wird.

  9. Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren? #7

    Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

    Ok also 17x aktivieren ist natürlich schon ziemlich oft, aber trotzdem hast du Windows gekauft und musst das Recht haben es auf einem Pc zu verwenden, egal wie oft es installiert/aktiviert wird. Insofern ist die Antwort von MS eine zweite Lizenz zu kaufen schon unverschämt.

Ähnliche Themen zu Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?


  1. Wo ist bin Laden ??: Jo, was denkt Ihr, wo bin Laden sich z.Z. aufhält... In der USA ? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif...



  2. windows 2000 server: Hallo Leute, kann mir jemanden sagen, warum meine Win95 -Client auf die Benutzerrichlilnien von Win2000 Server nicht reagiert? das besonderes...


  3. PHP

    PHP: kennt sich hier wer mit php gut aus? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif wenn ja... kann mir jemand ein gutes buch...



  4. Internet Zocken: Hi, Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo? Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!



  5. Office 2000 & Win2k: Ich habe vor wenigen Wochen Win2k installiert, darüber Office2000. Anfangs lief das auch ganz gut bis ich plötzlich heute den ersten Programmfehler...