Emoticons funktionieren nicht alle

Diskutiere Emoticons funktionieren nicht alle im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Windows 8 Enterprice auf einem Asus B121 installiert. Die Installation hat gut funktioniert und es funktioniert eigentlich fast alles. Wenn ich die Querztastatur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Emoticons funktionieren nicht alle #1

    Unglücklich Emoticons funktionieren nicht alle

    Ich habe Windows 8 Enterprice auf einem Asus B121 installiert. Die Installation hat gut funktioniert und es funktioniert eigentlich fast alles.
    Wenn ich die Querztastatur verwende und die Emoticons verwenden will, erhalte ich überall nur kleine Quadrate. Einzelne Zeichenfunktionieren. Windows will die Schriftart MS Mincho verwenden, was auch etwas merkwürdig ist, denn die Schriftzeichen sind in dieser Schrift gar nicht vorhanden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Nachtrag: Die Emoticons funktionieren alle in WordPad, aber nicht in Office 2010.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Emoticons funktionieren nicht alle


  1. automatische druckerzuordnung: hi all, habe unter win2k terminal server ca 20 drucker eingerichtet über "lokalen anschluss" - "standard tcp/ip" da jeder drucker an einer hp jet...