Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges ..

Diskutiere Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe ja schon länger nichts von mir hören lassen ... aber ich dachte mir ,ich eröffne mal den Thread ,der ab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #1

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges ..

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe ja schon länger nichts von mir hören lassen ... aber ich dachte mir ,ich eröffne mal den Thread ,der ab dem 15.08.2012 für alle User interessant wird, und auf den hier garantiert ganz viele warten . An diesem Tag steht die Final über Technet und MSDN als Download bereit . Die Installation wird bei mir auf dem Desktop PC auf einer seperaten Platte sowie auf meinem Notebook erfolgen . Ich sage nur : T-8 Tage .

    Bericht wird dann folgen ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #2

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Ich werds mir nicht installieren. Mir reicht schon der Mist den ich jetzt drauf habe und mich rum ärgern muss.

  4. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Warum ... was funktioniert denn nicht bei dir ?

  5. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    So Windows 8 Pro RTM 9200 via Technet ist auf meinen Systemen Lenovo T43 2GB Ram und AMD Phenom 9550 4GB Ram ... eben als 32 bit und 64 bit .

    Fazit :

    Alles was unter der Release Preview läuft funktioniert auch auch auf der Final . Das System ist im Ganzen noch eine Spur geschmeidiger und schneller geworden . Ich kann bestätigen das die Bootzeit 30 Prozent schneller ist . Ruck zuck hoch und runtergefahren . Das einzige was als Treiber nicht erkannt wurde war der alte Grafiktreiber vom T43 .. und nein er läuft auch nicht wenn man versucht ihn als Windows 7 Treiber zu installieren .

    Installation war auf beiden Systemen sehr schnell (15 - 20 Minuten) .

    Man sollte niemals versuchen Windows 7 und 8 als normale Dual Boot laufen zu lassen . Windows 8 ist da sehr "dominant" . Habe bei der Installation die Windows 7 Platte abgeklemmt . So kommen sich die Systeme nicht in die Quere . Saubere Trennung und Auswahl über das BIOS und gut ist das .

    Ich kann nur jedem raten mal unter die Kacheln zu schauen . Da steckt extremst viel Potential im System . Das ganze ist nochmal resourcenschonender als unter Windows 7. Man muss sich in das System einarbeiten und ein wenig "umdenken" .... aber dann erkennt man die Vorteile .

  6. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #5

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Auf meinem Desktop Rechner läuft auch alles glatt. Habe noch zusätzlich den neuen Catalyst Treiber installiert.
    Hatte vorher Probleme beim Schalten von Metro auf Dektop, oft verschwand der Bildschirmhintergrund und wurde
    schwarz. Ist nun behoben.

    Werde Win 8 Pro morgen auf meinem ThinkPad T61 ausprobieren und mich wieder melden.

  7. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #6

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Also ich habe die 32er Version auf ein wetab installiert.
    Funktioniert wirklich noch ein wenig runder als die Release Preview.
    Installation in 20 Minuten erledigt und ist für das wetab absolut das beste Betriebssystem, funktioniert echt gut und schnell.
    Kein Vergleich zum originalen BS oder anderen momentan verfügbaren Systemen.
    Ich bin zufrieden und werde wohl auch die endgültige Version kaufen.

  8. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #7

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Hallo Users,

    auf meinem Test-Desktop läuft die W8 RTM ebenfalls ganz normal. Es ist ein etwas älteres Board drin, aber ein 2.8 Dual von Intel mit eine GB Ram, und einer 1 GB Gaga der neuer Serie von nVidia. Alle Treiber bis auf den Audiotreiber wurden korrekt erkannt. Als einiges wurde von nVidia die breits zur Verfügung gestellten GAGA - Treiber nachinstaliert. Für den Audio-Treiber habe ich noch keine Lösung gefunden. Ansonsten läuft das System auf dem Test-Deskt. stabiel und sauber.

    Als zweites wollte ich wissen wie sich W8 auf meinem neuen ERASER von Medion mit einem i5 und 8GB-Ram verhält. Die Installation ging zügig.. doch schon der erste Start lies zu wünschen übrig. W8 blieb beim Aufbau des Startbilschirms hängen, der Moni vom Lapi blieb somit schwaruz.
    Warum kann ich leider nicht sagen. (Wenn jemand einen Vorschlag hat, gerne Antworten).

    Ich werde den Test-Destk. noch ein wenig mit W8 Testen, und mal sehen was schon alles kompatiebel ist. Microsoft hat auf alle fälle noch keine gescheite Securite Essensial für W8 zur Verfügung gestgellt. Werde mal verfsuchen, ob die aktuelle Kaspersky bereit ist für W8. Firefos läuft bereits super.

    Schönes Wochende.

  9. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Du brauchst keinen MSE . Der Windows Defender ist jetzt MSE ,-) . Haben ihn nur noch ein bisschen über die Aufgabenplanung aufgebohrt so dass er beim Start des Systems und stündlich nach Updates schaut . Funktioniert absolut zuverlässig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #9

    Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Zitat Zitat von The_Voice_70 Beitrag anzeigen
    Warum ... was funktioniert denn nicht bei dir ?
    Ich kann den Start Button nicht finden.

  12. Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges .. #10

    Cool Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstige

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Start Button nicht finden.
    Du bist aber auch ein Dummschen

Ähnliche Themen zu Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges ..


  1. Icon-Bearbeitung gesucht: Hallo http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/biggrin.gif ich suche ein (einfaches) Tool um aus den (Web-) gif's, jpeg's etc. mal schnell...



  2. Onboard Graffikarte: Hallo Kann mir jemand helfen? Ich hab win200 installieren müssen für ein Kollege. Es erkennt aber die Grafikkarte nicht auto. und ich weiss...



  3. Wie kann ich meine CD´s mit Kopierschutz schützen: Kennt ihr vielleicht ein Programm mit dem man einen Brennschutz auf seine Eigenen CD´s machen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...



  4. Win XP pro und Laserdrucker: Hi Ho zusammen, langsam komm ich mir vor wie der : Mein Laserdrucker BROTHER HL-720 mag mit Win XP pro weder mit den mitgebrachten XP-Treibern, noch...