treiber bei der Windows 8 installation

Diskutiere treiber bei der Windows 8 installation im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich versuche nun schon, seit windows 8 release preview veröffentlicht wurde, dies auf meinem Laptop (DELL XPS M1530) zu installieren. Leider kommt immer die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. treiber bei der Windows 8 installation #1

    Frage treiber bei der Windows 8 installation

    Hi,
    ich versuche nun schon, seit windows 8 release preview veröffentlicht wurde, dies auf meinem Laptop (DELL XPS M1530) zu installieren. Leider kommt immer die Meldung "treiber laden". ich habe also den Treiber-ordner (e:\windows\system32\drivers) vom win7 (auf einer anderen Partition) ausgewählt, doch keine Treiber konnten gefunden werden. als dies nicht funktioniert hat habe ich versucht im Ordner e:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository den richtigen Treiber zu finden, leider erfolglos. Deshalb lautet meine Frage: Wo finde ich die richtigen Treiber und wie kann ich die bei der Installation auswählen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. treiber bei der Windows 8 installation #2

    treiber bei der Windows 8 installation

    Hallo ...

    eine kurze Frage dazu : welche Treiber fehlen dir denn exakt ?


    http://search.euro.dell.com/results....cat=sup&ref=ac

    dort oben rechts unter Suche XPS M1530 eingeben und du findest die Treiber


    habe dir das mal dazu herausgesucht ... versuche mal die Treiber unter Kompatibilitätsmodus Windows 7 zu installieren wenn sie so wie sie sind nicht angenommen werden . So konnte ich bei mir ein Problem mit einem nicht funktionierenden Grafiktreiber lösen ...

  4. treiber bei der Windows 8 installation #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    treiber bei der Windows 8 installation

    Danke für die schnelle Antwort!

    es steht, dass erforderliche Medientreiber fehlen. laut der Meldung kann dies ein DVD- USB- oder Festplattentreiber sein.
    Auf dieser Seite habe ich schon gesucht aber es hat nur .exe treiber. kann ich diese auch während der Installation installieren?

Ähnliche Themen zu treiber bei der Windows 8 installation


  1. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...



  2. win2000 - winxp - tdsl: Habe auf meinem Rechner Win 2000 installiert und gehe mit ihm über TDSL ins Web. Habe neuerdings einen 2. PC, der mit Win XP läuft. Die...