Installation dreht sich im Kreis!!!

Diskutiere Installation dreht sich im Kreis!!! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit bei einem Win7 Update die Batterie herausgenommen- jA ich weiß das war eine sche*% Idee von mir. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Installation dreht sich im Kreis!!! #1

    Installation dreht sich im Kreis!!!

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einiger Zeit bei einem Win7 Update die Batterie herausgenommen- jA ich weiß das war eine sche*% Idee von mir. Nunja seit einem Monat versuche ich meinen Laptop zu reparieren:

    Bei Win8 sowie bei Win XP- (ich bin eig. für alles offen)
    dreht sich die Installation im Kreis. Dh. ich Boote ganz normal von der DVD oder dem USB-Stick -> es wird promt installiert ABER wenn neugestartet wird fängt die Installation von vorne wieder an!?!???

    Ich habe natürlich im BIOS das Laufwerk/USB Port als Boot Favoriet asgewählt,da sonst die Installation nicht startet...
    Kennt da irgend jemand einen Trick oder kannte jemand ein anderes Vorhehen empfehlen???


    Ich bin um jede Antwort Dankbar!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installation dreht sich im Kreis!!! #2

    Installation dreht sich im Kreis!!!

    1.) kannst Du auch über F12 ein Bootmenü aufrufen ohne im BIOS die Bootreihenfolge zu verändern!
    2.) wenn Du schon im BIOS eingestellt hast, dass Du immer von der DVD Bootest, solltest Du nach dem Neustart am Ende der Installation KEINE Taste betätigen wenn Du dazu aufgefordert wirst von der DVD zu starten...

  4. Installation dreht sich im Kreis!!! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installation dreht sich im Kreis!!!

    Hallo danke für die erste Antwort

    Leider Passiert nichts, wenn ich die F12 Taste drücke

    Evt geht das bei meinem BIOS das nicht?...?


    Den zweiten Punkt habe ich auch schon beachtet es bring leider nichts ich kann nur von der DVD oder Usb stick Booten, wenn ich
    Dies mit der höchsten Priorität Belege. Nun ist das bei jedem bootvorgang so.

    Ich habe sogar schon versucht beim re- Boot die Boot prioritäten zu ändern. Der Laptop startet dann auch von der harddrive - bringt nur nichts die Installation ist danach nur ein größer Fail...

    Sorry für meine Gramatik und rechtschreibfehler ich schreibe von meinem iPhone aus... Naja... iPhone eben das Thema gehört aber nicht hierher

  5. Installation dreht sich im Kreis!!! #4

    Installation dreht sich im Kreis!!!

    Hi, hatte ich auch bein Win8. Lösung-ganz einfach nach der Installation von Win 8 und beim ersten Reestart den Usb Stick oder Platte entfernen. Wenn Win8 auf der ersten Festplatte ist startet Win8 zur ersten Konfiguration usw.beim starten von Win8 kannst Du den USB Datenträger wieder anschließen. Danach auf Festplattenboot umstellen. Wenn Du Bootus auf Win7 installiert hast einfach den Programmordner von Bootus kopieren (auf USB) und dann auf Windows 8 kopieren. Die boot.exe als Admin starten dann geht Bootus auch unter Win8 und Bootmanager am besten in primäre Partition installieren- macht Bootmanager alleine, wenn Du nicht mehr als 3 primäre Partitionen hast (einschließlich erw. log.Partition).

  6. Installation dreht sich im Kreis!!! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installation dreht sich im Kreis!!!

    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    Hi, hatte ich auch bein Win8. Lösung-ganz einfach nach der Installation von Win 8 und beim ersten Reestart den Usb Stick oder Platte entfernen. Wenn Win8 auf der ersten Festplatte ist startet Win8 zur ersten Konfiguration usw.beim starten von Win8 kannst Du den USB Datenträger wieder anschließen. Danach auf Festplattenboot umstellen. Wenn Du Bootus auf Win7 installiert hast einfach den Programmordner von Bootus kopieren (auf USB) und dann auf Windows 8 kopieren. Die boot.exe als Admin starten dann geht Bootus auch unter Win8 und Bootmanager am besten in primäre Partition installieren- macht Bootmanager alleine, wenn Du nicht mehr als 3 primäre Partitionen hast (einschließlich erw. log.Partition).
    Das habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, da meine Festplatte anscheinend defekt ist
    laut: "3rd master hard disk s.m.a.r.t. status bad backup and replace"

    Jetzt ist meine Frage loht es ich eine Neue Festplatte zu Kaufen??
    Die Anschaffungskosten würden nur bei 61€ liegen.... allerdings ist dann ja nicht gewährleistet, dass die Installation danach funkt.
    Und ich habe eh einen ASUS Pro55s ~Marktpreis 150-200€

    Kennt sich da jemand aus?

Ähnliche Themen zu Installation dreht sich im Kreis!!!


  1. Ich bin zu doof: ich will win 98 und win 2000 auf einer platte installieren krieg das nicht auf die rolle wer kann mal helfen? hatte schon win 98 und nt auf platte...



  2. scripte unter win98 ?: wie kann ich ein script schreiben, dass mein rechner z.b. eine dfü internetverbindung um 03:59 Uhr trennt, und um 04:00 Uhr wieder herstellt? ist...



  3. Onboard Graffikarte: Hallo Kann mir jemand helfen? Ich hab win200 installieren müssen für ein Kollege. Es erkennt aber die Grafikkarte nicht auto. und ich weiss...



  4. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...



  5. ATA 100 Platte, spez. Kabel??: Hi Leute. Frage: Ich habe gehört das eine ATA100 Platte spezielle Kabel benötigt, ist das richtig?? Unterstützung vom Board her sollte kein...