Ist das möglich???

Diskutiere Ist das möglich??? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mal ne Frage nebenbei...Ich hab mir vorhin ein Back up von Windows 7 auf einer anderen Partition erstellt mit Acronis True Image Home.Wenn ich nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ist das möglich??? #1

    Ist das möglich???

    Mal ne Frage nebenbei...Ich hab mir vorhin ein Back up von Windows 7 auf einer anderen Partition erstellt mit Acronis True Image Home.Wenn ich nun Windows 8 auf C installiere,Windows 7 komplett lösche,und ich nun danach Acronis True Image auf Windows 8 installiere,könnte ich nicht eigentlich mein Windows 7 zurück holen ohne ne komplette neue Windows 7 Installation??

    Sprich einfach das Back up von Windows 7 auf C raufspielen??

    Dann müsste doch eigentlich Win 8 weg sein und Windows 7 ganz normal wieder da sein,oder sehe ich das falsch???


    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das möglich??? #2
    rven
    Gast Standardavatar

    Ist das möglich???

    Klappt hervorragend Hab es schon mehrmals gemacht.

  4. Ist das möglich??? #3

    Ist das möglich???

    @Hifi-Freak
    Aber nicht, wenn Du das unter Windows 8 anstossen willst. Du musst schon vom bootfähigen Acronis Datenträger booten und dort die Recovery anstossen.

Ähnliche Themen zu Ist das möglich???


  1. Win2k und Outlook 2000: Hi, Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, gibts nur Probleme http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sad.gif Wenn ich mit...



  2. Spielen unter Win2000: Hi! Ich hab einmal a frage: Wie is das mit win2000 und neueren Spielen? ? ich hab gehört das es schlecht laufen soll. Gibt es da irgendwelche...



  3. Win NT: Kein FTP Client funktioniert mehr!: Ein schwieriges Problem, wie mir scheint. Nach der Installation eines neuen FTP Client (FlashFXP)funktioniert auf einmal kein einziger meiner vier...