Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

Diskutiere Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich mal wieder. Hab mir auch die neue CP von Windows 8 geholt und diesesmal auf meinem Rechner neben Windows 7 installiert. Wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview #1

    Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

    Hallo zusammen,

    ich mal wieder. Hab mir auch die neue CP von Windows 8 geholt und diesesmal auf meinem Rechner neben Windows 7 installiert. Wenn ich aber Windows 8 booten lassen will macht er nicht weiter. Ich muss dann neu starten und dann bootet er endlich mal Windows 8. Wenn ich aber Windows 7 booten lassen will hab ich damit keine Probleme. Das geht sofort. Sollte ich Windows 8 CP nochmal entfernen und neu aufspielen oder hat das andere Gründe?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview #2

    Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

    Hast du auch mal im Bootmanager nachgesehen, ob dort dein Win7 und auch dein Win8 eingetragen ist?
    Normalerweise übernimmt Windows diese Einstellungen und du kannst dann das zu startende System auswählen.

  4. Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview #3

    Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

    Sind beide System auf der gleichen Festplatte installiert?

    Und wie "kerberos" schon sagt, wäre es interessant was im Bootmanager steht.

    Kannst auch mal gucken ob unter Windows 7 das gleich drin steht, wie wenn du Windows 8 Bootest?



    LG DerGiftzwerg

  5. Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview #4

    Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

    Lies dir mal bitte diese Anleitung durch; hier ist alles erklärt, was Dual-boot mit Win7 und Win8 betrifft. Mit Bildern

  6. Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

    Danke euch beiden. Hab es nun hinbekommen mit der Anleitung.

    Aber ich glaube zwei Betriebssysteme werd ich wohl nicht mehr laufen lassen auf einer Platte. Da hol ich mir dann ein gutes Tablet wenn Windows 8 rauskommt. Am besten so eins mit Tastatur Dock oder so. Und der Möglichkeit eine Maus anzuschliessen. Also ein Tablet-Netbook.

  7. Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview #6

    Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview

    Drück in Windows 7 mal WIN+Pause und schau ganz unten nach. Ist Windows 7 noch aktiviert?

Ähnliche Themen zu Bootprobleme mit Windows 8 Consumer Preview


  1. Access 2.0: Hallo zusammen Suche für einen Kunden Access 2.0 kostenlos herunterladen. Kennt jemand eine Seite? Denn ich habe Access 97 + 2000, doch ich...



  2. BUG IN ACCESS: Hi! mal ne Frage: Wenn ich eine ganz normale Abfrage in Access laufen lasse, zeigt der mir die Infos in Tabellenform. Wenn ich hier eine Zelle...



  3. ==> Erfahrungen mit IEradicator2001 gesucht: Hallo Leute, wer hat welche Erfahrungen mit o.g. Programm gemacht ? Gruß Jürgen



  4. Connection Wizard bei IE5.0: Hallo Leuts, folgendes Prob. User meldet sich an Domäne an, ruft IE (5.0) auf und gibt URL ein, danach kommt Connection Wizard. Diesem...



  5. Outlook startet sehr langsam: Wer hat das gleiche Problem und konnte das lösen? Adressbuch ist auch beschädigt startet auch sehr langsam! Bim IE 5.5 ist auch ein Problem vorhanden...