win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

Diskutiere win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, leider kann ich kein win 8 auf meinem neuen rechner mehr installieren. auf dem alten ging alles einwandfrei und jetzt bricht er immer so ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #1

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Hallo,

    leider kann ich kein win 8 auf meinem neuen rechner mehr installieren. auf dem alten ging alles einwandfrei und jetzt bricht er immer so bei 89% (bei "getting device ready") ab. An meiner SSD liegs nicht hab die umgebaut und und es ging.

    System:
    Mainboard: AS Rock P67 Fatality
    CPU: i5 2500K 3,3ghz
    8gb Arbeitsspeicher
    Graka:Asus 6850


    ach ich installier über USB. gab bis jetzt keine Probleme und habs gestern auch nochmal getestet mit dem alten gehts. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    mfg Basti

  2. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #2

    Idee win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Hast du vielleicht noch genauere Hinweise, etwa welche besondere / normale Hardware dein Rechner besitzt?

    Meine erste Vermutung wäre eine inkompatible Videokarte oder falsch eingestellter RAM.

    Probier auf jeden Fall mal eine Installation von DVD. Wenn der USB-Port nicht richtig erkannt wird, kann das schon riesige Probleme verursachen.

    Was sicher auch noch helfen könnte, wäre die letzten Zeilen der Setup-Logs anzuschauen. Wahrscheinlich liegen die auch dort, wo sie unter Vista und 7 schon lagen.

    http://support.microsoft.com/kb/927521

    Wenn du möchtest, kannst du sie natürlich auch hier hochladen. Du kopierst Dateien mit dem copy-Befehl auf den USB-Stick mit der Eingabeaufforderung, die du per SHIFT-F10 starten kannst, sobald die grafische Oberfläche der Setup-Umgebung geladen wurde.

    ...andererseits gibt's die Beta auch schon in einem Monat. Versuchs doch dann einfach nochmal.

  3. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Win7, Ubuntu und XP kann ich über USB und CD problemlos installieren. Mit Win7 wurde sofort alles erkannt GraKa und Ram, eine andere Graka habe ich gerstern eingebaut und probiert aber der Gleiche fehler, Ram hab ich reduziert auf 4 GB. Der PC hat sonst noch eine HDD mit 500 GB, eine SSD 120 GB von Mushkin, Mein bios ist auf dem neusten stand. Hab keine Laufwerke drin.

    Das mit dem link kapier ich nicht was soll ich damit machen?

  4. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #4

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Dass die USB-Installation nur mit Windows 8 scheitert, kann auch an Änderungen der Treiber in 8 liegen, auch wenn's sonst keine Probleme macht.

    Der Link zeigt auf eine Microsoft-Seite, die beschreibt wo das Setup Logdateien erstellt. Diese werden bei fast allen Installationen gemacht und protokollieren, was wann probiert wurde. In deinem Fall müsste am Ende irgendein größeres Problem aufgetreten sein, dass man in den Dateien finden kann. Aber wenn du damit keine Erfahrung hast, solltest du es bleiben lassen.

    Ansonsten mal auf die Beta warten und dann eben nochmal probieren - mehr fällt mir da nicht ein.

  5. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #5

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Als erstes würde ich dir empfehlen alles außer den wirklich notwendigen Geräten am USB-Anschluss zu entfernen.
    Damit Windows sich nicht an irgendwelchen Geräten verhaspelt, und wie Jones111 schon schreibt können die Logdateien sehr hilfreich sein.

  6. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #6

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Zitat Zitat von Basti90 Beitrag anzeigen
    auf meinem neuen rechner mehr installieren.
    Du sollstest Win 8 noch auf keinen Fall auf einem neuen PC installieren. Wennst Pech hast, brennt dir was durch. Klatsch des Ding lieber auf einen alten PC.
    Oder du wartest bis im Feb '12 die beta raus kommt.

  7. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #7

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Das ist jetzt nicht dein Ernst ich teste jetzt seit mehr als 20 Jahren Betas, aber mir ist noch nie etwas durchgebrannt wie soll das auch passieren ?
    Ich denke du wolltest nur sagen, das es besser ist auf die Beta zu warten, weil die WDP noch nicht stabil läuft.

  8. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #8

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    @ rap ...

    http://www.windows-8-forum.net/windo...l.html#post961

    was hast'n geraucht, lässt du mich auch mal probieren : oder gib mir einfach die Adresse von deinem Dealer haha

    (in lOl mich echt ein...!!)

  9. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #9

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    Zitat Zitat von bytestar Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst ich teste jetzt seit mehr als 20 Jahren Betas, aber mir ist noch nie etwas durchgebrannt wie soll das auch passieren ?
    Ich denke du wolltest nur sagen, das es besser ist auf die Beta zu warten, weil die WDP noch nicht stabil läuft.
    Willst es Riskieren? Und die W8DP ist ja noch net mal Alpha.

  11. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^ #10

    win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^

    @rap Du hast echt Ahnung von dem was du sagst ne
    Ok betrachten wir uns mal den Buildstring, und was fällt und da auf ? 8102.0.amd64fre.winmain_win8m3.110824-1030 ja genau da steht doch ein M3 drinne, hm scheint so als ob es sich dabei also um eine M3 handelt, was ja wie jeder weiss eine Alpha (Pre-Beta) ist.
    Stadien der Entwicklung sind:
    pre-Alpha → (1) Alpha (2) →(3) Beta →(4) Release Candidate → Release

    (1) M1, M2, M3 usw, die WDP ist M3 also eine Alpha Build (Das Grundgerüßt steht)
    (2) hier sind wir jetzt 819x stand 23.01.2012 (Pre-Beta)
    (3) kommt als nächstes vermutlich ein 82xx, Beta 1 (Feature Complete)
    (4) fast fertiges Produkt, es werden nur noch Stabilitätsprobleme behandelt
    (5) fertiges Produkt auch Golstatus genannt, oder auch RTM, Release to Manifacturer, RTW, Release to Web

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^


  1. Hab Online Probleme mit ZoneAlarm: Hallo, ich hab am Wochenende ZoneAlarm installiert und festgestellt, daß Die Online Verbindung ziemlich gebremst ist. Außerdem wurde ein paarmal...



  2. Fehlermeldung beim Anmelden an der Domäne: Moin Moin, neuer Tag, neue Problemchen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Durch dir Rettung meiner Policies (siehe...



  3. DNS Probleme?: Hi Pascal, ich habe einen Domänencontroller per windows 2000 server eingerichtet. Zuvor DNS danach über dcpromo active directory da hat er...


  4. ADS

    ADS: Hallo! Habe ein kleines Problem bei der Einrichtung des ADS. Nachdem ich alle Einstellungen, wie auf dieser Website beschrieben, vorgenommen...



  5. Defragmentierung: Defrag von Laufwerk C. startet innerhalb der ersten 10% immer wieder neu ohne abzuschliessen. Wer weiss Rat ?