Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

Diskutiere Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen. Ich habe mir gestern die WindowsDeveloperPreview-64bit-English-Developer heruntergeladen. Nun habe ich diese .iso Datei mithilfe von dem windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA #1

    Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen.
    Ich habe mir gestern die WindowsDeveloperPreview-64bit-English-Developer heruntergeladen. Nun habe ich diese .iso Datei mithilfe von dem windows 7 usb dvd download tool auf einen USB Stick drauf getan. Wenn ich das ganze nun von meinem PC booten will kommt das Setup. Dann wähle ich mein Land aus und klicke auf Weiter. Danach kommt leider immer die Meldung:

    Your PC ran into a problem that it couldn't handle,
    and now it needs to restart.
    You can search for the error online: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (WimFsf.sys)

    Kennt ihr diesen Problemcode?
    Könnte es daran liegen das mein USB Stick USB 3.0 fähig ist?

    Liebe Grüße
    Jan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA #2

    Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

    Hallo Jan,

    soweit mir bekannt (auch von meiner eigenen Installation/Partition), hat Win8 eine extra "Startpartition"; insofern dürfte es von einem Stick mit dem booten schwierig werden...
    Hast du dir das mal durchgelesen (pdf)?

    Nachtrag

    Habe diese Info eben noch entdeckt.

  4. Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

    Hi,

    das booten funktioniert ja soweit.
    Das Problem kommt ja erst nach der Sprach Auswahl.
    Ich werd es mal mit den Double-Layer DVDs versuchen.
    Habe leider kein Blue-Ray Laufwerk bei dem PC^^
    Sobald ich was neues weiß, melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße
    Jan

Ähnliche Themen zu Bekomme bei Win8 installation immer die Meldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA


  1. Ich bin zu doof: ich will win 98 und win 2000 auf einer platte installieren krieg das nicht auf die rolle wer kann mal helfen? hatte schon win 98 und nt auf platte...



  2. scripte unter win98 ?: wie kann ich ein script schreiben, dass mein rechner z.b. eine dfü internetverbindung um 03:59 Uhr trennt, und um 04:00 Uhr wieder herstellt? ist...



  3. Ereignisanzeige: Hallo, Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung: Warnung Quelle: Disk Ereigniskennung: 34 Der Treiber hat den Schreibcache auf dem...



  4. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...