TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht

Diskutiere TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Mein Tablet schaltet sich übrigens bei Nichtbenutzung aus. Das kleine Icon mit dem Akku kenne ich schon, nur eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Mein Tablet schaltet sich übrigens bei Nichtbenutzung aus. Das kleine Icon mit dem Akku kenne ich schon, nur eine eigene App auf dem Startbildschirm wäe schon besser. An der App battery level bin ich am arbeiten, aber die App muß man erst einrichten, zu kompliziert. fra-wa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht #12
    Bekommst du bei niedrigem Akkustand nicht auch eine Mitteilung? IMO ist es bei Windows wirklich nahezu unmöglich nicht mitzubekommen wenn der Akku leer wird, solange man das Gerät vor sich hat.
    In der ständig eingeblendeten Taskleiste bekommt man das doch eher mit als im Startmenu, das man nur ab und zu mal öffnet.

  4. TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Inzwischen ist der Fehler nochmals aufgetaucht. Nach einem Tipp der Hotline startet das Gerät nach 30 sek (akku war voll). Soll manchmal vorkommen. Danke für die vielen Hinweise. fra-wa

  5. TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht #14
    Und was war der Tipp der Hotline?

  6. TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Nach einem Tipp der Hotline startet das Gerät nach 30 sek . Stand in meinem Text. Das war der Tipp. Es kann vorkommen, daß das Gerät nicht sofort oder nach 3 Sek. startet. Man muß auch manchmal länger drücken. Die Hotline sagte: 30 sek. Und das hat geklappt. Danke

Ähnliche Themen zu TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht


  1. Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion: Hallo Gemeinde, bei meinem Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1 3G mit aktuellem Windows 8.1 funktionieren seit einiger Zeit die Lautstärketasten...



  2. kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden: hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu...



  3. Wintron Surftab --> WLANEXT.EXE: Hallo, ich nutze ein Trekstor Surftab mit Windows 8.1 x86 und stolpere im Taskmanager ständig über den Prozess wlanext.exe aus dem system32-Ordner....



  4. App-Probleme beim Trekstor SurfTab wintron 10.1---windows 8.1--: Hallo hat jemand eine Erklärung dafür warum Apps auf mein Tablet z.B . Marble Solitaire nicht starten? Danke im voraus für Eure Ratschläge.



  5. wintron surftab wlan lahm: Hallo. Mich nervt an meinem Traktor das das wlan viel langsamer ist alz zb mein altes s3 Smartphone. Yt Videos rücken stark usw. Wie kann das sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

trekstore tablet startet nicht

trekstor tablet startet nicht mehr

trekstor surftab twin 10.1 startet nicht

trekstor startet nicht

trekstor surftab wintron 10.1 geht nicht mehr an

trekstor surftab schaltet sich nicht ein
trekstor tablet startet nicht
trekstor tablet funktioniert nicht
windows tablet bootet nicht mehr
trekstor tablet geht nicht an
mein surftab 10.2 trekstor reagiert nicht mehr
windows 10 tablet geht nicht mehr an
trek store reagiert nicht
surftab wintron 10.1 startet nicht
trekstor surftab geht nicht an
Tastenkombination trekstor surftab twin 11.8
trekstor surftab geht nicht mehr an
trekszor surf tab zeigt nix an
trekstor surftab zeigt nur trekstore
trekstor surftab duo w1 reagiert nicht
win trecksore geht nicht mehr an
trekstor surftab twin 10.1 startet nicht mehr
trekstor surftab startet nicht mehr
trekstore surftab twin 10.1 remote tastenkombination
trekstor surftab 10.1 bootet nicht

Stichworte