Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt

Diskutiere Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Natürlich sind es SATA Platten. Beide Festplatten wurden einzeln betrieben. Wenn der Inhalt beider Platten hinüber wären, das wäre alles andere als positiv. Das würde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Natürlich sind es SATA Platten. Beide Festplatten wurden einzeln betrieben. Wenn der Inhalt beider Platten hinüber wären, das wäre alles andere als positiv. Das würde jedem so gehen.
    Möchte nicht unhöflich erscheinen, wenn ich nicht gleich antworte, bin ich beim versuchen mit den beiden genannten Programmen klar zu kommen. Ich melde mich wieder.
    Schönen Tag euch!

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #12
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von Bernd_ LE Beitrag anzeigen
    Möchte nicht unhöflich erscheinen, wenn ich nicht gleich antworte...
    Wir sind noch jung wir können warten .Lass Dir Zeit und mache nur das was Du sicher beherrschst.Ansonsten frag besser vorher nach wenn Du unsicher bist....

  4. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #13
    Zitat Zitat von ^L^ Beitrag anzeigen
    + die Platten AKTIV setzen
    + jeweils BUCHSTABEN zuordnen
    - man kann keine Platte 'Aktiv' setzen, sondern nur eine Partition
    - und weil es z.Z. keine Partitionen gibt, kann man auch keine 'Aktiv' setzen...
    - ...und erst recht keinen LW-Buchstaben zuordnen

    Zitat Zitat von ^L^ Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf diese Funktion anwerfen: http://www.partition-tool.com/partit...covery-wizard/
    Das einzig sinnvolle

  5. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Vielen Dank Euch allen, es hat geflappt, beide Festplatten sind wieder vorhanden!

    Beste Grüße aus Leipzig, Bernd

  6. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #15
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Was haste denn konkret gemacht?Lass uns mal nicht dumm sterben...

  7. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #16
    Sorry, das war nicht meine Absicht! Mit dem Partitionsmanager hat es wunderbar geklappt. Datenverlust trat nicht ein.

  8. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #17
    Also was hast du gemacht? Die Partitionstabelle neu geschrieben?

  9. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #18
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von G-SezZ Beitrag anzeigen
    Die Partitionstabelle neu geschrieben?
    Hm,ohne diese vorher gesichert zu haben frage ich mich wie das gehehn soll.....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #19
    Ich hatte es schon mehrfach dass Windows, ohne den Benutzer darüber in Kenntnis zu setzen, bei einer Installation einfach die Tabellen von sämtlichen verbauten Platten von MBR auf GPT konvertiert hat, und sie danach scheinbar selbst nicht mehr lesen konnte. Linux konnte sie noch lesen, hat Fehler gefunden, und nachdem sie einmal neu geschrieben wurde klappte es dann auch unter Windows wieder.

  12. Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt #20
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Windows konvertiert ungefragt Partitionstabellen? Das dabei was schief gehen kann ist natürlich immer möglich;auch Windows ist schließlich nicht fehlerfrei.Aber wer sichert schon die Partitionstabellen....
    BTW: Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit: Hat´s geschrieben kann´s nicht lesen....

Ähnliche Themen zu Nach Neuinstallation werden keine internen Festplatten angezeigt


  1. Konfiguration Raid 1 im Laptop, im Speicherpool werden keine hinzufügbaren Festplatten angezeigt!: Hallo Community, dies ist meine erste Anfrage hier in dieser Community. Vielleicht bekomme ich hier Tipps, für die Behebung meines Problems. ...



  2. Es können keine Festplatten angezeigt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar bin ich kürzlich aus dem Urlaub zurückgekommen und dann hat mein PC nicht mehr gestartet...



  3. Nach Neuinstallation von Office 2010 werden keine Mails gesendet: Wie in der Überschrift erwähnt, habe ich das Office Paket Home & Business 2010 gestern frisch installiert und auch aktiviert! Mails werden empfangen,...



  4. Brauche hilfe Festplatten werden nicht mehr angezeigt nach Virus: Hallo:blush könnt ihr mir helfen,habe ein riesen Problem nach einen Polizei Trojaner:sneaky habe den trojaner gelöscht,und dann Laptop hoch...



  5. Festplatten werden nicht angezeigt: Hallo, bei einem Bekannten werden unter W2k die Festplatten im Windows-Explorer nicht angezeigt. Der Rechner kann booten und alle Programme...