Touchpad funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein Freund hat gestern mit meinen Laptop (Acer) ein Spiel gespielt wozu er eine Maus brauchte. Ich benutze nie eine Maus immer nur mein Touchpad. ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Touchpad funktioniert nicht mehr! #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Touchpad funktioniert nicht mehr!

    Ein Freund hat gestern mit meinen Laptop (Acer) ein Spiel gespielt wozu er eine Maus brauchte. Ich benutze nie eine Maus immer nur mein Touchpad.
    Jetzt wollte ich wieder mein Touchpad verwenden und es geht nicht mehr! Ich kann nur mehr über die externe Maus verwenden. (habe Windows 8)

    Wie kann ich das wieder ändern?? HILFE

  2. Touchpad funktioniert nicht mehr! #2
    stelle mal in der Touchpad Steuerung das automatische abschalten bei einstecken einer Maus des Touchpads ab,
    evtl, tastenkombi FN mit einer bestimmten F Taste schau mal auf die Symbole

  3. Touchpad funktioniert nicht mehr! #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Danke

    danke, habs mit der Tastenkombi geschafft!

Ähnliche Themen zu Touchpad funktioniert nicht mehr!


  1. profil gefetzt ;(: Ich hatte gerade meinen neuen HP-Scanner instaliert und dhab dann den PC neu gestartet. Dann wollte ich mich in meinen Account am PC einloggen und...



  2. Win XP: hallo, Ich habe eine Frage, auf mein System läuft Win XP Professional,möchte es aber wieder in Win XP Home umwandeln. Win XP Home war früher...


  3. Tes

    Tes: test



  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @eltigre: Hallo eltigre Herzlichen Glückwunsch zum 60 Geburtstag! http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/ylsuper.gif...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

warum geht das touchpad nach dem anmelden nicht mehr