WLAN und Bluetoothkarte funktionieren unter Windows 8 nicht

Diskutiere WLAN und Bluetoothkarte funktionieren unter Windows 8 nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hab den Acer Aspire V3-771G 53214G50 und die WLAN/Bluetooth Karte Atheros AR5B22. Hatte vorher Win 7 drauf und die Karte hatte ordnungsgemäß funktioniert. Doch nach ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WLAN und Bluetoothkarte funktionieren unter Windows 8 nicht #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    WLAN und Bluetoothkarte funktionieren unter Windows 8 nicht

    Hab den Acer Aspire V3-771G 53214G50 und die WLAN/Bluetooth Karte Atheros AR5B22. Hatte vorher Win 7 drauf und die Karte hatte ordnungsgemäß funktioniert. Doch nach dem ich auf Windows 8 geupgradet habe, ging die Karte nicht mehr.

    Habe alle Treiber installiert, aber die Karte wird nicht mal unter Gerätemanager angezeigt.

    Weiß jemand Rat?

  2. WLAN und Bluetoothkarte funktionieren unter Windows 8 nicht #2
    wahrscheinlich abgeschaltet, gehen die zusätzlichen "FN+F??" Tasten noch??
    das Du Bluetooth+wlan einschalten kannst

Ähnliche Themen zu WLAN und Bluetoothkarte funktionieren unter Windows 8 nicht


  1. Direct X Problem: Hi! Ich hab folgendes Problem mit Direct X 8.1 unter Win2k: Direct3D test results: Failure at step 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D...



  2. Ordner Markierung: Hi Leute! Und zwar nervt mich diese Markierung in Ordnern! Wenn man in einem Ordner was markiert, dann entsteht ja immer so ein kleines Netz, wo...



  3. Win 2000 PC Startet neu: Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Win 2000 PC startet immer von alleine neu und zwar wenn sich die DFÜ verbindung nach 24 Std. trennt....



  4. alternativer DSL treiber: hi leute, hi pascal http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/biggrin.gif ich hab T-DSL siff, und bei onlinespielen (C******-S****** =...



  5. ICH BIN WICHTIG!: jaaa