Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr

Diskutiere Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend nochmal, warum erkennt Windows 8 (Pro) meinen USB Stick nicht mehr? Wenn ich den Stick an den PC anschließe, höre ich einen kurzen ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr #1
    286er Standardavatar

    Frage Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr

    Guten Abend nochmal,

    warum erkennt Windows 8 (Pro) meinen USB Stick nicht mehr? Wenn ich den Stick an den PC anschließe, höre ich einen kurzen Ton (ebenso beim Entfernen), aber er kann nicht angesprochen werden. Das heißt, dass ich ihn weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung sehen kann. Aber im Gerätemanager hingegen wird er ohne Fehler angezeigt! Was ist die Ursache und was ist die Lösung?

    Danke schon mal!

  2. Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr #2
    Pentium Standardavatar
    Steht im Gerätemanager etwas zu den Treibern - oder ist ggf. sogar ein gelber "Kreis" über dem Stick angezeigt. Das wäre nämlich ein Hinweis auf veraltete oder nicht vorhandene Treiber und könnte das Problem erklären.

Ähnliche Themen zu Windows 8 erkennt USB-Stick nicht mehr


  1. CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.: Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw. laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.



  2. Alten IE updaten, ohne Erfolg !: Hi ! Ich versuche verzweifelt auf einem PC mit NT4.0, SP5 und einem IE 3.01 diesen Internet Explorer auf die Version 5.5 oder auch 6.0 upzudaten. ...



  3. eine Kabel, zwei PC's...: Guuden Tach, ich hab mir n zweiten PC angeschafft http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/ylsuper.gif und will jetzt mit beiden PC's...



  4. neue Festplatte: Benutze OS XP. Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei...



  5. .net: hallo!! kennt von euch wer eine deutsche hp wo man genaueres über .net nachlesen kann? danke