Windows 8 auf externe Festplatte

Diskutiere Windows 8 auf externe Festplatte im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich würde ganz gerne mal etwas ausprobieren, aber erst in den nächsten Tagen. Und zwar würde ich mir gerne Windows 8 auf meine externe Festplatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 auf externe Festplatte #1
    Mertesflacher
    Gast Standardavatar

    Windows 8 auf externe Festplatte

    Ich würde ganz gerne mal etwas ausprobieren, aber erst in den nächsten Tagen. Und zwar würde ich mir gerne Windows 8 auf meine externe Festplatte installieren und möchte wissen, ob ich über den Bootmanager die Möglichkeit habe beide Systeme gleichzeitig laufen zu lassen. So dass ich jederzeit ohne herunterfahren zwischen den beiden Betriebssystemen wechseln kann? Wenn ja, was ist dafür notwendig und wie genau funktioniert das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf externe Festplatte


  1. brenner wird nicht erkannt: also mein problem ist folgendes: ich habe in einem celeron einen cd-brenner (traxdata, 16x)eingebaut. der brenner wird auch im bios normal erkannt. ...



  2. MELDUNG: Hallo Leutz wieder mal ne frage! Wie kann ich sagen das z.B. um 15.00 jeden Freitag eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Bitte um Rat...



  3. Druckertreiber: Wir haben bisher unsere Broschüre (schwarz / weiß + eine Sonderfarbe) in Quark4.0 (Windows 98) erstellt und dann als prn-File zum Belichter...



  4. AGP auf PCI: Hallo! Ich habe etwas sehr dummes gemacht. Ich war bei Saturn und mir eine Elsa Gladiac 511 TV-OUT Geforce 2 MX400 gekauft. Es ist eine AGP-Karte....



  5. 2 neue Skins: Hi Leute es gibt 2 neue Skins zur Auswahl: Orange (etwas krasse Farben http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif ) und ...