VIA Sount Karte mit Knacken und Rauschen sei Win8

Diskutiere VIA Sount Karte mit Knacken und Rauschen sei Win8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe mit großer Euphorie Win8 auf meinen Arbeitsmulie gezogen und alles läuft ... bis auf den Sound auf meiner AS Rock H61M-VS. Ist ein ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. VIA Sount Karte mit Knacken und Rauschen sei Win8 #1
    OliverHH
    Gast Standardavatar

    Böse VIA Sount Karte mit Knacken und Rauschen sei Win8

    Hallo,

    habe mit großer Euphorie Win8 auf meinen Arbeitsmulie gezogen und alles läuft ... bis auf den Sound auf meiner
    AS Rock H61M-VS.

    Ist ein Via Chipsatz soll eine 8600 oder 9400 kompatibler sein ... Mehr weiß sich nicht ...
    Hat jemand ne Idee? der Win 7'er will nicht ... der 9400a ist zwar besser als vorher aber imer noch Störungen.

  2. VIA Sount Karte mit Knacken und Rauschen sei Win8 #2
    Also ich hab dich nicht ganz verstanden, wird die Soundkarte denn überhaupt von Windows 8 unterstützt?

    Das kannst du z.B. hier nachschauen:
    Windows 8 Consumer Preview Compatibility Center: Find Updates, Drivers, & Downloads

    Dort gibt es eine sehr große Datenbank, wo aufgelistet ist, welche Hardware unterstüzt wird und welche nicht.

    Wenn deine Soundkarte also nicht unterstüzt wird, dann kannst du auch nichts daran ändern.

    Müsstest halt dann darauf hoffen, dass dein Chipsatz Hersteller einen angepassten Treiber heraus bringt, welcher unter Windows 8 lauffähig ist.

Ähnliche Themen zu VIA Sount Karte mit Knacken und Rauschen sei Win8


  1. Systemabsturz,einfach so: Hallo,ich gucke mir manchmal filme an oder spiele an pc,doch öfters kommt die meldung: "k_mode_expected_not_handled"wass ist dass für ein felher und...