Systemwiederherstellung geht nicht und viele Fehlermeldungen in Ereignisanzeige

Diskutiere Systemwiederherstellung geht nicht und viele Fehlermeldungen in Ereignisanzeige im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: Sie wollte eine Systemwiederherstellung starten, diese war nicht erfolgreich. Beim nächsten Versuch, die Systemwiederherstellung zu starten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Systemwiederherstellung geht nicht und viele Fehlermeldungen in Ereignisanzeige #1

    Systemwiederherstellung geht nicht und viele Fehlermeldungen in Ereignisanzeige

    Hallo Community
    Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: Sie wollte eine Systemwiederherstellung starten, diese war nicht erfolgreich. Beim nächsten Versuch, die Systemwiederherstellung zu starten, waren keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden. Ich habe in der Ereignisanzeige System Hunderte von Fehlermeldungen gefunden, in der so etwas stand wie "zu Datei xyz konnte nicht zugegriffen werden, ev. sei die Harddisk beschädigt". Andere Fehlermeldungen haben so etwas gemeldet, dass zu wenig freier Speicher vorhanden ist (obwohl etwa 750GB frei war) . Ich habe dann mit CheckDrive das C-Laufwerk geprüft, aber alles war ok. Gleichzeitig hatten wir Probleme mit Openoffice und Thunderbird, beide Programme haben verlangt, dass man sich neu registriert.
    Meine Bekannte hat den Computer, ein HP Pavillon 23, vor einem halben Jahr gekauft, und jetzt ist die Frage, ob es sich um einen Garantiefall handlen könnte, weil die Harddisk defekt ist. Kann uns bitte jemand helfen?

    In der Zwischenzeit habe ich noch andere Fehlermeldungen angeschaut, und u.a. stand da auch "In der Dateisystemstruktur auf Volume "C:" wurde eine Beschädigung erkannt."

    Mit freundlichen Grüssen
    pebi1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Systemwiederherstellung geht nicht und viele Fehlermeldungen in Ereignisanzeige


  1. HILFE: XP Neuinstallation und jetzt das......: Hallo, habe heute Windows XP Prof neu installiert. Wegen neuer Platte. Daten rum kopiert, alle Programme drauf. Mein letzter Schritt war: ...



  2. Probleme mit IE: Hallo leude... ich habe ein wirklich merkwürdiges problem. Seit 2 tagen spinnt mein internet explorer (version 6, glaube ich. vom win2k service...



  3. internet explorer: ja, hallo ich hoffe mir kannhier jemand helfen. hab win me mit internet explorer 6. beim klicken auf links öffnet zwar neues fenster, allerdings...



  4. Programme sperren: Kann programme auf einer anderen Partition z.b. F: installalieren und für andere Benutzer sperren das sie nicht benutzt und gestartet werden können....



  5. Zugriff auf TV-Karte über LAN: Hallo, ich würde gerne über unser Haus-LAN auf eine TV-Karte eines anderen PCs zugreifen. Wir benutzen Win XP Hoffentlich kann mit jemand...