W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)

Diskutiere W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler) im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, erstmal Hut ab, dass es eine Möglichkeit gibt als Gast Fragen zu stellen. Ich bin etwas ratlos, um welche Art von Fehler und Fehlerbehebung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler) #1
    Mirco
    Gast Standardavatar

    W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)

    Moin,
    erstmal Hut ab, dass es eine Möglichkeit gibt als Gast Fragen zu stellen.

    Ich bin etwas ratlos, um welche Art von Fehler und Fehlerbehebung es hier geht aber ich vermute mich hier in der richtigen Ecke.

    Beim GTA V zocken ist mein System grade mit einem Berg Pixel-fehlern abgestürzt.

    Hier ein Bild von der ganzen Bredulie :

    img1453n3qpcu2ry6.jpg auf fotos-hochladen.net

    Da ich selbst nicht das Genie vorm Herrn bin hoffe ich hier um Rat und Tat

    Noch ein Paar Infos die Helfen könnten:

    Das War der erste PC Absturz seit ich W8 vom ersten Tag an besitzte

    PC: I7 3770K , gtx 670 16gb Ram , 2 SSD's 1 HDD (W8 ist auf einer SSD)
    Einzige Veränderung in letzter Zeit, ist das der PC in ein neues Gehäuse inkl. neuem CPU lüfter und Netztteil Gewandert ist (vor 2-3 Monaten) aber seitdem auch problemlos lief.

    Für jegliche Art von Anregung und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Mirco

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler) #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)

    Sieht nach einem Speicherfehler der Grafikkarte aus (Hardwarefehler). Hast Du das Board, die Karte oder den Speicher übertaktet?


    P.S.
    Mit Deinem Bild kann niemand etwas anfangen, wenn der Bilderhoster es eines Tages von seiner Platte löscht. Damit würde auch Dein Beitrag unsinnig werden. Besser ist, wenn Du Deine Bilder hier hochlädtst.

  4. W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler) #3

    W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)

    @ungarnjoker
    Als Gast kann er hier leider keine Bilder hochladen.

    @Mirco
    Wie mein Vorposter schon sagte, es sieht nach einem Speicherfehler der Grafikkarte aus. GTA V ist inzwischen dafür bekannt, dass es die Systeme offenbar reihenweise überfordert und zum Absturz bringt. Da bleibt Dir nur, abzuwarten bis die Probleme gepatcht werden - denn auch die für GTA V optimierte Nvidia Treiber V. 350.12 ist der stabilste.

Ähnliche Themen zu W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)


  1. IDE-Controller wird falsch erkannt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem (klar ;-) ) und zwar folgendes: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines ASRock K7S8XE+ und einem...



  2. Welche Ports braucht WinVNC: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch sagen, auf welchen Ports WinVNC funktioniert, da ich es gerne auf meinem Rchner in meiner...



  3. Win 98: Hi ich soll vür nen Freund den Pc neumachen er hat win 98 drauf. Leider hab ich keine Startdiskette womit ich die Festplatte Formatieren kann. Kann...



  4. Netzwerken-worauf achten?: hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...



  5. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...