Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

Diskutiere Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe die o.g. Karte am Desktop Rechner angeschlossen und die Software-Installation wird immer wieder abgebrochen. Installiere ich die Software auf dem Laptop,funktioniert es einwandfrei. ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #1

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Name:  pinnacle_hdtv_pro_usb02.jpg
Hits: 92
Größe:  29,9 KB

    Ich habe die o.g. Karte am Desktop Rechner angeschlossen und die Software-Installation wird immer wieder abgebrochen.
    Installiere ich die Software auf dem Laptop,funktioniert es einwandfrei.
    Ich habe auf beiden Rechnern Windows 8.1 installiert.
    Jemand eine Ahnung warum es sich auf dem Desktop Rechner nicht installieren lässt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #2

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Was sagt denn die Ereignisanzeige? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Rechnern?

    Ist das von Dir eingestellte Produktbild von Dir gemacht worden? Wenn Du es von einer anderen Webseite hast, entferne es bitte - es sei denn Du hast Dir das Recht gesichert es zu verwenden!

  4. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Ja,Bild ist von mir!
    Ereignisanzeige...? was soll die anzeigen?
    Es macht einen Roll-Back am Ende der Software Installationund ich weiß nicht warum!
    Ja es gibt Unterschiede...leistungsseitig...Windows ist aber das Gleiche(64bit etc.)

  5. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #4

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    In der Ereignisanzeige könnte stehen, warum die Installation rückgängig gemacht wurde. Ausserdem wollte ich keine Angaben zu Unterschieden der Hardware der Rechner - sondern in ihrer Softwareausstattung erfahren. Erfahrungsgemäss liegen hier die Probleme begraben, wenn eine Komponente trotz identischem OS auf einem der Rechner nicht installiert werden kann.

  6. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Software beide identisch!
    Ereignisanzeige bringt kein Fehler aus!

  7. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #6

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Es kann auch die Treiberausstattung sein, die Dir einen Strich durch die Rechnung macht. Die ist ja ganz sicher nicht identisch.

  8. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!-screenshot-36-.jpgKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (36).jpg 
Hits:	90 
Größe:	47,9 KB 
ID:	87849Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!-screenshot-39-.jpgPinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!-screenshot-33-.jpg
    ...das ist der Verlauf der Installation..mit Rollback!

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!-screenshot-41-.jpg

    ...und das sagt die Ereignisanzeige!

    Ich habe keine Ahnung was das noch sein kann!

  9. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #8

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Wenn Du das SnippingTool von Windows benutzen würdest und wirklich nur die Fenster auf die es ankommt capturen würdest, statt den kompletten Fullscreen, könnte man sogar lesen was da steht...

    So ist das allerdings unmöglich, ohne Augenkrebs zu bekommen!!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe es hin bekommen!
    Beim Installieren der Software einfach die Treiberinstallation ausgeschaltet und die Software lässt sich einwandfrei installieren!!

    Sendersuchlauf=> erst ok und ich konnte alle Programme schauen!
    Jetzt auf einmal wird das Gerät nicht mehr gefunden und wenn ja...keine Sender!

    Ich dreh' noch durch!

    Also..es lässt sich die Software installieren,es findet aber keine Sender mehr.
    Bei der ersten Installation waren alle Sender da und nach dem Neustart wieder weg.
    Seitdem findet es keinen einzigen Sender mehr!

  12. Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! #10

    Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

    Fünf unleserliche Screenshot, einer davon auch noch von der Ereignisanzeige ohne die Auswahl der nötigen Rubrik! Es kann doch wirklich nicht soo schwierig sein, auch selbst darüber nachzudenken welche Information wichtig sein könnte.

Ähnliche Themen zu Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!


  1. Dateien aus win2k(FAT32): Hi Leute Ist es möglich, Dateien von win2k(FAT32) nach Linux ext3 zu schieben, konvertieren, etc? Es handelt sich primär um html Dokumente, eine...



  2. Firewall für server 2003?: Hi habe natürlich wies sich für nen richtigen Microsoftler gehört den 2003 Server also Domäne zum Testen laufen. Jetze wollte ich z.B. die Kerio...



  3. Netzwerk Programm?: Hallo, Bin auf der suche nach einem Programm/Tool mit dem ich sehen kann wer gerade auf meinem Rechner zugreift bzw. was der gerade auf meinem PC...



  4. win98 se styles ?: hallo alle zusammen ;-) habe da eine frage gibt es programme oder eine möglichkeit win98 se zu verschönern , für win xp gibt es da so vieles , aber...



  5. Elitegroup K7S5A: hallo, ich habe seit tagen den fehler gesucht warum mein board(mit neuestem bios)nicht auf 133MHZ läuft.jetzt hab ich es gefunden.Ich habe ein...