Komisches Brummen im Hintergrund

Diskutiere Komisches Brummen im Hintergrund im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, heute kam mein neues Sennheiser In-Ear Kopfhörer und ich habe es direkt über meine Verlängerung in die Soundkarte angeschlossen. Jetzt habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Komisches Brummen im Hintergrund #1

    Unglücklich Komisches Brummen im Hintergrund

    Hallo liebe Community,

    heute kam mein neues Sennheiser In-Ear Kopfhörer und ich habe es direkt über meine Verlängerung in die Soundkarte angeschlossen.

    Jetzt habe ich aber komischerweiße ein Brummen im Hintergrund, und ich weiß einfach nicht woher das kommt. Zunächst mal zu groben Daten:

    Sennheiser CX 300 || Precision - Kopfhörer
    ASUS Xonar DGX - Soundkarte
    deleyCON Premium HQ - Klinken verlängerung

    Das Problem ist: Sobald ich meine Sennheiser reinstecken, kommt ein komisches Geräusch im Hintergrund. Dieses Geräusch ist immer da. Ob ich spiele oder nu auf dem Desktop bin. Wenn ich die Lautstärke höher mache, wird das Geräusch auch lauter. Wenn ich den Sound abdrehe, geht der Sound weg.

    Dieses Problem habe ich nur mit diesen Kopfhörern. Wenn ich andere anstecke höre ich nichts. An den Kopfhörern selber scheint es aber auch nicht zu liegen, da sie am Tablet normal funktionieren und ich dort auch kein 'Brummen' höre im Hintergrund.

    Ich weiß einfach nicht woran das liegt Vielleicht bekomme ich ja hilfe, und jemand kann mir helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komisches Brummen im Hintergrund #2

    Komisches Brummen im Hintergrund

    Wie verhält es sich ohne deleyCON Premium HQ?

  4. Komisches Brummen im Hintergrund #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Komisches Brummen im Hintergrund

    Das Problem hat sich schon gelöst. Für die, die eventuel das selbe Problem mal haben werden:

    Ich habe den Treiber noch einmal neu installieren müssen, dann erst war das komische "Brummen" weg. Ich bedanke mich bei dir Tha.Piranha !

Ähnliche Themen zu Komisches Brummen im Hintergrund


  1. Teufelskreis: Hey leutz Ich hab bei mir seit heute Win2000 Pro aufm Pc laufen...bisher auch alles wunderbar. Nach der letzten Aktualisierung, die aus der...



  2. Angel of Darkness: Hallo Freunde ! Habe ein Problem mit dem PC Spiel Tomb Raider Angel of Darkness.Sobald ich es spiele, bleibt plötzlich mitten im Spiel das Bild...



  3. Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni: Ich hbae folgendes Problem, dass meine Festplatte im BIOS angezeigt. Aber in Windows sehe ich nur meine erste Platte. Also ich habe ja schon den...



  4. Spielzeug für Männer: Dieser Link ist nur für die männlichen Board-Besucher und Mitglieder gedacht! :D :deal Über 18 Jahre! :prof



  5. Windows oder Drucker Problem ?: Weiss jetzt nicht genau wo es einzuordnen ist deshalb hab ichs mal hier rein gepackt, zumal im Drucker Forum anscheinend nur alle 4 Wochen mal einer...