Externes SATA Laufwerk nicht erkannt

Diskutiere Externes SATA Laufwerk nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich mein externes SATA Laufwerk vor dem Booten einschalte (es hat einen Einschaltknopf) wird es von Win 8.1 erkannt. Es wird aber nicht gefunden, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Externes SATA Laufwerk nicht erkannt #1

    Externes SATA Laufwerk nicht erkannt

    Wenn ich mein externes SATA Laufwerk vor dem Booten einschalte (es hat einen Einschaltknopf) wird es von Win 8.1 erkannt.
    Es wird aber nicht gefunden, wenn ich es erst nach dem Booten einschalte.

    Unter Windows 7 tritt dieses Problem nicht auf. Wenn ich es nach dem Booten einschalte wird mir der Inhalt angezeigt.

    Ich verwende dieses Laufwerk für Backups, möchte es daher immer erst einschalten wenn ich es benötige.

    Kennt jemand eine Lösung ?

    Anton

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Externes SATA Laufwerk nicht erkannt


  1. Zweite Festplatte: Hallo, ich hab ein K7VZA Board von Elitegroup und WIN XP Home. Ich wollte eine zweite Festplatte auf den IDE 2 anschließen.Leider wird das Laufwerk...



  2. Bootprotokoll: hallo, suche ein prog was mir mein bootvorgang protokolliert. irgendwo hängt ein treiber oder eine datei beim booten. gibt es so was? mfg sting



  3. xp funzt nach installation nich mehr...: will auf nem rechner in der firma meines vater win xp pro corp. installieren. das klappt auch alles wunderbar. aber nachdem der rechner mal...



  4. Win2K Server, Dienste ?: Win2K Server, kann keine Dienste mehr bedienen. Egal ob starten oder stoppen, kann auch keine Netzwerkumgebung mehr öffnen, keine Eigenschaften jener...



  5. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...