Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, wie in der Überschrift angegeben wird mein Bluetooth-Kopfhörer (Headset) von PC (mit Bluetooth-Stick) und Tablet (eingebautes Bluetooth) nicht gefunden, so dass ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden #1

    Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden

    Hallo in die Runde,
    wie in der Überschrift angegeben wird mein Bluetooth-Kopfhörer (Headset) von PC (mit Bluetooth-Stick) und Tablet (eingebautes Bluetooth) nicht gefunden, so dass ich keine Koppelung vornehmen kann.
    Auch ein neuer Bluetooth-Adapter für den PC brachte keinen Erfolg.
    An zwei Handys hatte ich zunächst das gleiche Problem - wurde dann per NFC jedoch erkannt und wird seither auch "normal" über Bluetooth verbunden, so dass ich eher keinen Fehler am Headset vermute.
    Kennt evtl. jemand dieses Problem und hat eine mögliche Lösung parat?!
    Gruß
    Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden

    Hat sich erledigt - irgendwann wurde er dann doch erkannt. Das Problem lag an der etwas irreführenden Beschreibung, wie die Kontroll-LEDs aufzuleuchten haben....

Ähnliche Themen zu Bluetooth-Kopfhörer wird nicht gefunden


  1. Weidmanns Heil....: Der neueste, der die Runde machte: :D Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und...



  2. ut2k3: und, wie findet ihr es? also als pro gamer vom alten ut muss ich sagen :/ das alte hat mir mehr spass gemacht... die grafik ist zwar beim neuen...



  3. Speicherverwaltung: Hallo, wieviel Speicher kann WIN98se wirklich verwalten? Mehr als oder nur bis 128MB? Ich hab 3x 128MB und kann keine signifikante Veränderung...



  4. IDE-Festplatte im DMA Modus:: mit dem Befeht hdparm -v /dev/hda überblickt man die momentanen Einstellungen Wenn Sie die Zeilen using_dma = 0 (off) I/O support = 0...