Frage wegen Drucker und Win 8.1

Diskutiere Frage wegen Drucker und Win 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Also ich bin ja von Win 7 nach Win 8.1 umgestiegen.(64bit) Unter Windows 7 Läuft der HP Laserjet 4650dn wunderbar seit 6 Jahren(2004 gebaut). Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Frage wegen Drucker und Win 8.1 #1

    Frage wegen Drucker und Win 8.1

    Also ich bin ja von Win 7 nach Win 8.1 umgestiegen.(64bit)
    Unter Windows 7 Läuft der HP Laserjet 4650dn wunderbar seit 6 Jahren(2004 gebaut).
    Aber Er spinnt unter Win 8.1, ich dachte ja noch als ich zu Win 7, win 10 auf reale Hardware installierte das der Laser wegen Win 10 spinnt weil Druckertreiber vielleicht nicht Kompatibel ist aber tja.
    So
    Also ich installiere den Druckertreiber(über USB angeschlossen) für Windows 8.1 x64 den will ich was drucken, Er ist den bereit und das Daten LED blinkt den den hört es auf zu blinken und leuchtet nur noch nach 2-3 Sekunden wider das selbe von vorne wenn ich in der zeit auf den Drucken Button Drücke, erscheint ein weißes Blatt mit gedruckten Grins Smileys oben links.
    Den hab ich geschaut wegen Firmware der letzte war auf der Webseite von 2007 also hab ich den unter Win 7 auf den Drucker überspielt, und hoffte das es den ginge leider wurde die Hoffnung zerstört.

    Der Drucker kann ja auch nicht inkompatibel zu win 8-8.1 sein sonst würde ja HP keinen Treiber für das System Anbieten und HP ist ja nicht irgent eine Firma.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage wegen Drucker und Win 8.1 #2

    Frage wegen Drucker und Win 8.1

    Hier findest Du die Treiber und die Software für Windows 8.1 64bit.

    http://h20565.www2.hp.com/hpsc/swd/p...&swEnvOid=4158

  4. Frage wegen Drucker und Win 8.1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage wegen Drucker und Win 8.1

    hey Mitschweizer ^^
    Arg die Welt ist klein, ich lebte mal im Aarau/obergösgen bis mich eine Lady nach Deutschland entführte. ^^

    Zum Problem öm ja die HP Universal Print Driver Treiber sind alle gleich, unter jeder Plattform und welche ích auch einsetzte Der Drucker spinnt, er fängt ja schon damit an wenn MS den Drucker erkennt hat.

Ähnliche Themen zu Frage wegen Drucker und Win 8.1


  1. DirectX 9.0 - nun will Winamp nicht mehr: Hallo, Bei der Installation von Premiere Pro wird ungefragt DirectX 9.0 installiert. Tja, und nun laufen Videos nicht mehr mit Winamp3. Das...



  2. Steam - Counter-Strike 1.6: tag, hier ist meine Userconfig.cfg (Konfiguration) für "Steam - Counter-Strike 1.6". einfach in das Verzeichnis...



  3. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...langsam dreh ich durch: hallo leute.ich bekomme seit graumer zeit immer wieder stopp-meldungen die meistens mit:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL anfangen. mein system:winXP+sp1...



  4. Icons von Diensten verstecken(hidden): Hi, habe mal folgende Frage und zwar möchte ich gerne das paar programme unter 2ooo als Dienst automatisch gestartet werden, das ist kein Prob, aber...



  5. Virenschutz Server: Hallo zusammen. Vorweg ein Lob für die Beiträge. War auf der Suche nach einem guten Forum und finde die Qualität zum Thema Server sehr ordentlich....