Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr

Diskutiere Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute Ich habe mir vor zwei Monaten einen Medion Akoya Model E6240T gekauft und gestern habe ich ihn mit der CD zurück auf Werkseinstellung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr #1

    Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr

    Hallo Leute
    Ich habe mir vor zwei Monaten einen Medion Akoya Model E6240T gekauft und gestern habe ich ihn mit der CD zurück auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Dann habe ich alle Treiber,zuerst von CD und dann auch von der Medionseite versucht zu Instalieren. Jetzt läuft alles nur das W LAN nicht.Wenn ich Versuch es mit FN und F2 einzuschalten kommt nur Flugmodus ein oder aus sonst Passiert nichts.Im Gerätemanager wird folgendes angezeigt.Es scheint zu Fehlen,Netzwerkcontroller,PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller,SM-Bus-Controller,USB2,0CRW.
    Was mach ich Falsch?Ich habe schon den ganzen Tag hin und her Probiert.Hatte schon mal jemand das selbe Problem und was ist die Lösung.Wäre für Tipps Dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr #2

    Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das W Lan u.a nicht mehr

    Zitat Zitat von snieperone68 Beitrag anzeigen
    ...Es scheint zu Fehlen,Netzwerkcontroller,PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller,SM-Bus-Controller,USB2,0CRW...
    Da sind noch nicht alle Treiber installiert, vor allem scheinen die Chipsatztreiber nicht oder nicht korrekt installiert zu sein - so einfach ist das. Also bei Medion die passenden Treiber runterladen und installieren. Die Chipsatztreiber immer zuerst installieren, denn erst die ermöglichen die korrekte Erkennung der ganzen anderen Geräte.

Ähnliche Themen zu Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr


  1. Umzug ist abgeschlossen: Der Umzug des WinBoards zu unserem neuen Hoster ist nun komplett abgeschlossen. Alle Domains zeigen auf den neuen Server und alle Bestandteile des...



  2. chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze: Ein chinesischer Mitarbeiter in meiner Firma möchte chinesische Zeichensätze nachträglich ins W2K importieren. Die Möglichkeit die...



  3. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  4. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...