Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert

Diskutiere Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, Wie kann ich den jetzt bei der Tastatur aktivieren das der Nummerblock beim booten an ist. Ich muss immer bei der Passworteingabe wenn das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert #1

    Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert

    Servus,
    Wie kann ich den jetzt bei der Tastatur aktivieren das der Nummerblock beim booten an ist.
    Ich muss immer bei der Passworteingabe wenn das Anmeldefenster kommt immer erst auf die Taste NUM klicken damit der Nummernblock aktiviert wird.
    Im Gerätemanager steht HID Tastatur, ist eine Kabellose Tastatur von Fujitus Computers.
    Ist aber erst so nach dem ich den PC auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert #2
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert

    Hallo Freddy,

    schau mal im BIOS nach,evtl. kannst Du da Numlock einstellen.
    Oder Du machst das über "Regedit"

    http://technews247.de/num-lock-bei-w...ng-aktivieren/

    Gruß.

  4. Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert

    Danke werde ich gleich mal versuchen.
    Das nervt ja wenn man immer erst einschalten muss.

  5. Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert

    Es funktioniet wieder, danke für den Tip.

Ähnliche Themen zu Der Nummerblock wird beim booten plötzlich nicht mehr aktiviert


  1. Neuinstallation, kein CD-ROM: Hallo! Ich hab den Rechner eines Freunde neu aufspielen wollen! Hab zuerst die Festplatte formatiert und dann mit einer Boot-Diskette gebootet! ...



  2. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...



  3. Probleme mit Videos: Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles: Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet...



  4. MDP3858SP-E: Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000),...



  5. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...