laptop tastatur funktioniert nicht mehr

Diskutiere laptop tastatur funktioniert nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ich habe ein aspire v5-573g mit win8.1 im bios funktioniert die tastatur und fn+ einzelne tasten gehen/manche aber auch nicht ich habe meinen touchpad ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    hallo,

    ich habe ein aspire v5-573g mit win8.1
    im bios funktioniert die tastatur und fn+ einzelne tasten gehen/manche aber auch nicht

    ich habe meinen touchpad treiber deinstallieren "TouchPad_Synaptics"
    und wollte einen neuen installieren
    nur geht meine tastatur jz nicht mehr

    hab schon systemwiederherstellung gemacht ,bricht aber mit fehler ab
    View image: Unbenannt

    wenn ich den alten treiber wieder installiere passiert nichts

    weiß jmd wie ich das problem lösen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #2

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    Tastatur und Maus im Gerätemanager löschen und den Rechner neu starten, damit Windows sie neu erkennen und wieder korrekt einbinden kann.

  4. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #3

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    Oder besser; bei Acer Support die richtigen Treiber runterladen für den Touchpad.

  5. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    meinst du die treiber deinstallieren?
    View image: Unbenannt

    hab beide deinstalliert und neugestartet aber die 2 gelben ausrufezeichen bleiben



    ich habe den touchpad treiber ja wieder installiert aber es funktioniert trotzdem nicht

  6. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #5

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    Dann schau doch bitte mal nach was unter "Allgemein" angegeben wird, dort steht nämlich der Grund warum der Treiber nicht geladen wird oder nicht funktioniert. Ausserdem solltest Du sicherstellen dass Du auch die korrekten Treiber installiert hast. Es gibt nämlich oft mehrere Ausführungen der Rechner, die unterschiedliche Konfigurationen haben. Deshalb gibt es meist auch unterschiedliche Treiber, von denen nur einer passt.

  7. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #6
    Richard vb
    Gast Standardavatar

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    danke für die schnelle antwort

    standarttastatur ps/2:
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

    synaptics ps/2 port touchpad:
    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen."

    ich hab ja schon wieder den alten treiber TouchPad_Synaptics_17.0.6.17_W81x64_A installiert

  8. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #7

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    Führ mal die hier: http://support.microsoft.com/kb/943104/de genannten Fehlerbehebungsstrategien durch. Vor allem bitte den Punkt "Probleme mit der Gerätekonfiguration" beachten, denn hier ist auch aufgezeigt wie Du dies manuell beheben kannst, was gerade für das Tastaturproblem interessant sein dürfte. Hier wirst Du nämlich auch zur Fehlerbehebung für dieses Problem geführt.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    Ich habe die Anleitung befolgt und zwei Registry-Einträge gelöscht.

    Nach einem Neustart funktioniert jz auch keine angeschlossene USB Maus/Tastatur.

    Der Laptop fährt hoch geht zum Einlog Bildschirm und dann kann ich nichts machen, weil auf keine Tastatur bzw Maus reagiert wird. :/

    Ich habe den Laptop jz über einen USB Stick mit "puppy" gebootet, dort funktioniert die Tastatur einwandfrei.

    Kann ich iwelche Daten auf der Festplatte löschem, damit Windows die automatisch neu installiert?
    Oder habt ihr eine bessere Idee, wie ich mein System ohne neu auflegen retten kann?

  11. laptop tastatur funktioniert nicht mehr #9

    laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    abgesicherter modus und registry einträge wiederherstellen?
    wenn das nicht geht, zum letzten wiederherstellungspunkt vor der änderung zurücksetzen.

Ähnliche Themen zu laptop tastatur funktioniert nicht mehr


  1. Problem mit Grafik: :rtfm Hallo PC- Freunde, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich musste von meinem Motherboard (ASUS A7N266-VM) die Grafikkarte (noName...



  2. Terminallizenzserver Aktivierung: Hallo, Terminalserver W2k mit SP3 läuft eigentlich wunderbar, erste Lizenz läuft in 13 Tagen ab, heute sind endlich die Lizenzen gekommen. Wollte...



  3. Was ist das für ein Ordner ? winpup ?: Hallo Habe im Hauptverzeichnis einen wmpup Ordner. Was ist das für einer und bekommt mann den weg ?



  4. Linzenzkeys auf 2000 Workstation: Moin... Folgendes Problem... Zwei 2000 Workstation haben die gleiche Registriernummer im Arbeitsplatz angezeigt. So in etwa...



  5. Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...