BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe

Diskutiere BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Abend miteinander, Habe mir vor zwei Wochen einen PC zusammengebaut und habe jetzt ständig Bluescreens beim Starten und hin und wieder während dem Arbeiten. Danach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe #1
    gastsniffer
    Gast Standardavatar

    Böse BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe

    Abend miteinander,

    Habe mir vor zwei Wochen einen PC zusammengebaut und habe jetzt ständig Bluescreens beim Starten und hin und wieder während dem Arbeiten. Danach startet das Windows wieder ganz normal als wäre nichts gewesen.
    Immer "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe.
    BluecreenView, siehe unten

    Mein System:

    AMD FX 8350
    ASROCK Killer FX990 Killer
    2x Crucial 8GB DDR3 1600Mhz
    EVGA GTX770 mit 2 GB GDDR5
    Thermaltake 730W Modular
    2x 120GB SSD (ADATA A510) im Raid 0
    gesteuert duch Mainboard- Interne Software
    1000GB Seagate Barracuda

    Es läuft Windows 8.1 Pro 64bit. Ich bin schon echt am Verzweifeln, habe echt alles ausprobiert: Windows neu aufgesetzt, Treiber neu installiert, Memtest 86+ 3 Stunden laufen lassen, Software de-und reinstalliert, alle mir bekannten Foren durchsucht,... Meine letzte Vermutung ist das eine Platte im Raid oder das Raid selber hinüber ist, aber die SMART- Werte (die im RAID- Tool auslesbar sind) zeigen HEALTH an. Anbei ein Screenshot von BlueScreenView.
    Schon mal danke im Vorraus!

    MfG


    http://s14.directupload.net/images/140321/6aozz75c.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe #2

    BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe

    Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...age-error.html weiterlesen.

Ähnliche Themen zu BSOD "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" mit cdd.dll+ ntoskrnl.exe


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. config.sys/autoexec.bat: kann mir bitte einer die config.sys und autoexec.bat aufschreiben (mit erklärung) wie sie direkt nach der installation aussieht von win 3.*



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...