Tastatur funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Tastatur funktioniert nicht mehr. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe einen Laptop "Acer Aspire V3-771g" und habe einen Treiber fürs Touchpad installiert. Nach dem Neustart funktioniert sie nicht mehr. Externe funzen genau ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Tastatur funktioniert nicht mehr. #1

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    Hallo,
    Ich habe einen Laptop "Acer Aspire V3-771g" und habe einen Treiber fürs Touchpad installiert. Nach dem Neustart funktioniert sie nicht mehr. Externe funzen genau so nicht. Wenn ich den Treiber deinstallieren will, zeugt er errors wie den Fehlercode 19 oder auch 10. Habe versuche einen älteren Treiber zu installieren jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, wie ich den Treiber komplett anders herunter bekomme oder auch auf Werk Einstellungen wieder bekomme ohne Windows zu reparieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tastatur funktioniert nicht mehr. #2

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    In den Wiederherstellungsoptionen von Windows den Punkt "Letzte als funktionieren bekannte Konfiguration" nutzen um die Änderungen aus dem System zu werfen.

  4. Tastatur funktioniert nicht mehr. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    Ich finde den Punkt nicht. Ich habe zwar ein Backup hier aber das würde alle Treiber und alles deinstallieren.

    Das steht bei den Geräteeinstellungen.

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

  5. Tastatur funktioniert nicht mehr. #4

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    Dann setz Windows auf den letzten Wiederherstellungspunkt, dazu den Windows Start dreimal gewaltsam abbrechen - Windows wird daraufhin die Wiederherstellungsoptionen anzeigen, in denen Du auch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück kannst. Das sollte helfen. Ansonsten, wenn du nicht genau weisst, ob eine Änderung am System ohne bleibende Schäden durchführbar ist - dann erstelle Dir vorher ein aktuelles Backup oder zumindest einen zeitnahen Wiederherstellungspunkt.

  6. Tastatur funktioniert nicht mehr. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    Also mit dem "letztes als..." geht nicht bzw. Diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Habe auch ein tutorial angesehen wie man es aktivieren soll, jedoch ohne Erfolg. Gib es noch eine andere Möglichkeit das zu beheben? Ich habe in meinem vorherigem Post noch was ergänzt, und zwar mit der Nachricht die beim Gerätemanager steht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tastatur funktioniert nicht mehr. #6

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    Dann geh, wie von mir beschrieben, auf einen Wiederherstellungspunkt zurück. Mehr, ausser der Alternative das System auffzufrischen oder auf Werkseinstellungen zu setzen, kannst Du kaum tun.

  9. Tastatur funktioniert nicht mehr. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Tastatur funktioniert nicht mehr.

    Ok, nun funktioniert die wieder. Danke.
    Habe erwartet das mehr Programme weggehen und nicht nur diese paar da.

Ähnliche Themen zu Tastatur funktioniert nicht mehr.


  1. Terminallizenzserver Aktivierung: Hallo, Terminalserver W2k mit SP3 läuft eigentlich wunderbar, erste Lizenz läuft in 13 Tagen ab, heute sind endlich die Lizenzen gekommen. Wollte...



  2. Was ist das für ein Ordner ? winpup ?: Hallo Habe im Hauptverzeichnis einen wmpup Ordner. Was ist das für einer und bekommt mann den weg ?



  3. Hilfe! Win2000 Bluescreen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Bei mir Stürzt ständig Win2000 ab. In der Regel erscheint dann folgender Bluscreen: Stop 0x0000000A...



  4. Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...


  5. ZIP

    ZIP: ic hhabe bei mir noc hein altes Zip Laufwerk gefunden Extern weis jemand wie ic hdas unter XP am Laufen kriege? XP Erkennt es noc hnichtmal es wird...